Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,59 €

am 16. Februar 2013
Macht richtig viel Spass, da man sofort Mitspieler findet und man sich für die Spielzüge - wie bei dem Scrabble Klon Wordfreud -die Zeit selbst einteilen kann wann man den nächsten Spielzug macht. Grundeinstellung ist 24 h d.h. so lange hat man Zeit um seinen Zug zu machen,bevor man disqualifiziert wird. Es gibt aber auch schnellere Spiele - alles lässt sich individuell konfigurieren.So spielt man meist mehrere Matches gleichzeitig, was die Wartezeit bis zum eigenen Zug wieder verkürzt. Auf Wunsch wird man benachrichtig, dass man am Zug ist .Der Chat, Onlineranking, Playercard mit Avatar, sowie die Möglichkeit eigene Spielfeldhintergründe zu erstellen machen den Kauf der Bezahlversion mehr als lohnenswert.Grosser Spielspass für einen kleinen Preis - jeder der das Kartenspiel Romme oder die Steinvariante Rummy mag wird das Spiel lieben und für alle anderen ist es auch auf jedenfall eine Blick wert. Easy to learn but hard to master.
am 25. April 2013
Ich liebe dieses Spiel. Ich habe vorher die free Version getestet. Aber ich wollte die Programmierer unterstützen, weil sie wirklich eine sehr gute Arbeit gemacht haben und auch immer noch machen.
Ich spiele es jetzt schon fast ein Jahr und es macht immer noch eine Menge Spaß.

Wer Rummikub kennt braucht nicht lange um ins Spiel zu kommen. Wer es noch nicht kennt kann es hier lernen. Es gibt eine deutsche Anleitung und im chat wird einem auch gerne geholfen. Im chat wir größtenteils englisch geschrieben, denn hier spielen Menschen aus allen teilen der Welt miteinander.
Oder einfach mit mir ein Spiel starten, ich erkläre es gerne während des Spiels im Spielchat.
Spieler Name: Galileo44

Es soll demnächst noch einen Turnier Modus geben. Bin mal gespannt.
am 3. Februar 2014
Das Spiel macht viel Spaß. Wer es mit echten Gegner zu tun haben will ist hier genau richtig.
Ein Punkt stört mich aber: ich habe dieses Spiel gekauft in der Hoffnung ich könnte mit anderen schreiben. ABER wenn ich den Chat starten möchte, steht dann immer “Rummyfight wird beendet“ und ich fliege dann aus dem Spiel raus. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die bezahlte Version niemals gekauft sondern bei der Testversion geblieben und ich hoffe das amazon das ändert und ich mit anderen schreiben kann.
am 7. Februar 2015
Da spielt man - und dann kommt man Tage lang nicht ins Spiel rein - 51 spiele verloren -.- und wieso - weil ihr nicht in der Lage seid ein stabilen Server zu verantworten . . Wie mich das wieder aufregen tut . . Das gleiche Problem haben auch meine Freundinnen . Bitte beheben ...
am 11. Oktober 2013
Es macht richtig Spaß gegen andere Spieler anzutreten.
Allerdings muss man sich bei dem Spieleserver anmelden.
Ich kann es nur weiter empfehlen, es macht süchtig!