summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Totoro Cosplay Cloak My Neighbor Totoro Cloak Schal Schlafanzug - Yao Design
Größe: FreeSizeFarbe: TotoroÄndern
Preis:13,50 €+Versandkostenfrei

28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Dezember 2013
Nachdem hier ja viele Fragen dazu aufkamen beschloß ich das "Kleidungsstück" einfach mal auf gut Glück zu bestellen.

Vorneweg: Das Wort "Cloak" in der Produktbeschreibung habe ich überlesen, ich dachte wegen "Schlafanzug" es würde sich um einen Jumpsuit handeln. Ich wollte einen Totoro Jumpsuit aber bei den anderen gefiel mir einfach das Gesicht nicht.

Zum Produkt: Es ist ein sehr flauschiger PONCHO. Also nichtmal ein richtiger Mantel. Eben wie man es bei Kindern nach dem baden kennt wenn sie so einen Frotee Poncho statt einen Bademantel tragen.

An den Armen sind Druckknöpfe so dass man die Ärmel aneinander machen kann. Kurz unter dem Hals befindet sich ebenso ein Druckknopf so dass der Poncho zusammenhält. Jedoch wären hier weitere Druckknöpfe vorteilhaft gewesen, bei etwas größerer Oberweite geht die Öffnung nach unten hin auseinander.

Die Verarbeitung ist für 15€ ok. Ein paar lose Fäden waren da aber die kann man abmachen. Die Details sind sehr süß, wie z.B. die Barthaare von denen aber auch schon eins abgefallen ist. Fusseln tut er aber recht stark, also am Besten nichts schwarzes darunter tragen oder sich ans waschen trauen.

Ich bin 22 Jahre alt und ca. 1,73m groß und der Poncho geht mir bis ca zum Bauchnabel.

Generell bin ich etwas enttäuscht, es wäre ein Foto des kompletten Produkts von vorne angebracht gewesen.

Eine Kette wie in der Beschreibung "Lovely My Neighbor Totoro Cloak?Place this order,Place this order, we will give necklace you as small gift.Thank you for your visit" steht war auch nicht dabei.

Heute Abend stelle ich hier Fotos vom Poncho rein.

Ich weiß noch nicht ganz für was ich den Poncho verwenden werde, unter den Umständen aber wohl nur zum auf die Couch kuscheln, als "Morgenmantel" oder als Faschingskostüm.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 19. Dezember 2014
Ich habe dieses "Cape" meiner Schwester geschenkt, was ja ehr als Schlafanzug beschrieben wird. Eine große, flauschige Kapuze mit breitem Totoro-Lächeln. Vorne kann man das Cape mit 2/3 Knöpfen zu machen was gut für Wintertage im Haus ist. Aber wer einen Schlafanzug sucht ist hier falsch..
Jedoch trägt meine Schwester das Ding gerne und lobt es immer wieder.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2014
Die Lieferung war sehr schnell da, so wie es auch von amazon angekündigt wurde.

Das Produkt besitz eine Standartgröße, die für mich perfekt ist. Leute ab 1,75 oder etwas korpulenteren Meschen würde ich dieses Produkt lieber nicht empfehlen, da es sonst schlichtweg zu klein sein wird.

Bei meinem Kostüm fehlte ein Schnurrhaar an der Kaputze, allerdings hatte ich gar nicht damit gerechnet, das sie überhaupt Schnurrhaare mit an die Kaputze nähen, also dementsprechend gebe ich keinen Punktabzug dafür.

Das Köstüm kommt in einem Zip-Beutel verpackt, indem ein niedlicher Zettel beigelegt ist und ein Button zum Thema passend.
Ich bin durchweg zufrieden und trage den Poncho (den letztendlich ist es ein cape zum zumachen am Hals und an den Armen) fast jeden Tag :D
am 26. November 2014
Also für den Preis hätte ich kein so gutes Stück erwartet. Die Nähte sind zwar etwas ungleich genäht aber darüber sehe ich hinweg, da das Cape wirklich super weich und warm ist.
am 6. Juli 2014
Ein sehr schöner poncho. Bei diesem Preis gibt's nix zu meckern. Gut verarbeitet, kuschelig und Geruchs neutral. Würd ihn jederzeit wieder bestellen.
;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. September 2014
Gefällt mir gut, Material ist sehr weich und scheint gut verarbeitet zu sein. Erweckt äußerlich allerdings ein bisschen den "Bademantellook". Trotzdem sehr angenehm zu tragen. Einziger Minuspunkt sind die Druckknöpfe, die, sofern sie ersteinmal geschlossen wurden, nur sehr sehr schwer auseinander gehen. Habe es nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass man den ein oder anderen Knopf damit recht leicht ausreissen kann.
am 15. Februar 2014
Durch die Rezensionen meiner Vorkäufer war mir bewusst, dass es sich bei diesem Totoro Cloak eher um einen Poncho als ein One-Piece handeln würde, Bei einer Größe von 1,80m reicht mir der Poncho bis an die Hüfte, für mich eine passende Länge.

Am Brustbereich hätten ein oder zwei weitere Knöpfe sicher nicht schaden können, die Möglichkeit die Seiten des Ponchos mittels Druckknöpfen zu Ärmeln umzufunktionieren ist dafür sehr praktisch. Die Druckknöpfe sind aus Plastik und das Material des Ponchos sehr dünn, wodurch er ein wenig an Wertigkeit verliert, in Hinsicht auf den Preis aber ok.

Anfangs hat der Poncho noch sehr stark gefusselt, dass ist nach inzwischen 5 Wochen nicht mehr der Fall. Schnurrhaare und Öhrchen sitzen auch noch fest dran.
am 10. Januar 2015
Der Stoff und das Design sind super kuschelig und warm. Das Gesicht und die Schnurrbarthaare sind toll umgesetzt und gut vernäht.
Das Schicken braucht in der Tat sehr lang, vom Nachbarkontinent. Der Anbieter war sehr freundlich bei der Nachfrage.
Es gibt einen kleinen Goodie als Überraschung. Des weiteren wurde der Poncho (kein Schlafanzug) in einer wieder verschließbaren Verpackung gesendet, die weiter zu gebrauchen ist. Ebenfalls mit tollem Design.
Bei einer Körpergröße von 172cm endet der Poncho bei mir über dem Bauchnabel und vor den Handgelenken. Ein Stern Abzug, da der Poncho nicht ideal ausgelegt ist für (europäische) Erwachsene. Mit einem Sweatshirt darunter ist der Poncho jedoch trotzdem warm.
am 24. Juni 2015
habe mir den Totoro poncho gekauft. sieht echt niedlich aus genau wie auf dem foto. von der verarbeitung habe ich nicht viel für den preis erwartet, dennoch hätte derStoff des Weißen bauches etwas dicker und zum anderen stoff passender sein können. Der schnitt ist nicht wirklich aufwendig, einfach ein rechteck mit kapuze. für den Badebereich/ wellnesbereich zeihe ich es dennoch gerne an, auch wenn es gerade bis zur hüfte/ oder bauchnabel geht. es ist fein kuschelig und sieht echt süß aus. wenn es mir dann nicht mehr gefällt schenke ich es meiner kleinen cousinin der würde es perfekt passen. drei sterne finde ich gerecht. alles andere hat gut gepasst ;)
am 5. September 2014
an sich ein super gemütlicher flauschiger poncho.
vor allem das gesicht von totoro mit den schnurrhaaren finde ich total süß! :)

ist auch alles super vernäht ohne abstehende fäden oder derartigem.

das einzige manko meiner meinung nach ist: er ist bisschen kürzer als ich ihn mir vorgestellt habe.

unter "cloak" verstehe ich eben, dass er mindestens zum po geht.
reicht mir dennoch gerade mal bisschen drüber obwohl ich 1,59cm groß bin,da geht es zum glück grade noch.

ansonsten kann ich ihn aber für diesen spitzen preis sehr empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen