Also, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich mir sicher ein spannendes Buch zu kaufen, welches man so schnell nicht wieder aus der Hand legt.
Leider leider hat sich dieses Buch jedoch als ziemlich langatmig und fast schon langweilig erwiesen.
Vieleicht bin ich durch all die Krimis und Thriller, die ich schon gelesen habe, relativ abgestumpft. Aber ich war froh als ich es durch hatte und mit einem neuen Buch anfangen konnte.
Die Handlung zieht sich durch die pupertären Wunschvorstellungen des Dirk Deleu über verwirrende und, meiner Meinung nach, spannungslos erzählten Taten bis zum angeblichen "Höhepunkt" der jedoch so schnell und rasant abgehandelt wird, so das kein mitfiebern aufkommt und nicht wirklich eine Erklärung für die Verbrechen geliefert wird.
Alles in allem leider kein besonderer Lesegenuss.
Vieleicht war das Vorgängerbuch besser und evtl. werden auch die nächsten Bände spannender.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben :-)