Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.09.2013 23:42:08 GMT+02:00
Hallo

ich suche ein Handy (mein Altes brachte mich zur Verzweiflung Experia Typo Sony erricson)

Wichtig ist mir Internet (besonders Emails) und viele Apps . ABER das WICHTIGSTE es muss einen guten touch haben !!!! Es darf nicht so viel ruckeln ... Mein altes Handy hat mich damit zur Weißglut getrieben und ist letzten Endes irgendwann gegen die Wand geflogen :D Es hat mich echt schon oft meine Nerven gekostet, da es einfach nicht reagiert hat wenn man irgendwas gemacht hat ...es hängt sich einfach auf ... dann will ich im telefonbuch die Namen runterscrollen und es öffnet einfach einen Kontakt (wisst ihr was ich meine ) Jmd anzurufen dauert manchmal 3 Minuten .... kennt ihr das ??? :( Das war mein erstes Touch Handy und ich habe jetzt eine regelrechte Fubie dagegen .... Also bitte ...wer kann mir ein Handy nennen, wo der Touch auch funktioniert ... Mir wurde vorgeschlagen Nokia Lumia 820 ... ich tendiere aber vom Gefühl her eher zu LG .. Dazu kommt, dass ich natürlich nicht viel Geld über habe und es sollte nicht mehr als 200 ¤ kosten (sollte!!) wenn es nicht ander geht muss ich darüber nachdenken aber ich bin erstmal dankbar überhaupt aufgeklärt zu werden, was da in Frage kommt

Veröffentlicht am 19.09.2013 19:19:20 GMT+02:00
Grundsätzlich kann ich dir die Seite chip.de empfehlen, da gibt es eine Bestenliste für Smartphones. Hier der Link mit einem Preislimit von 250¤:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/250/

Mir persönlich beispielsweise gefällt das "HTC Desire X" sehr gut und es ist auch von der Ausstattung her in Ordnung, zumindest sollte es ruckelfrei laufen. Das HTC bekommst du hier schon für ca. 180¤, also ist es nicht überteuert.
Ansonsten wäre bei LG das "Optimus L9" oder eben das "LG Optimus 4x HD". Zwar kosten die alle über 200¤, dafür hast du aber auch wirklich gute Smartphones, die vor allem im Falle vom "LG Optimus 4x HD" keine schon bald wieder veraltete Hardware haben.

Aber wie gesagt, schau am besten mal auf bei chip.de vorbei und lies dir ein paar Testberichte durch, insgesamt ist das da ein sehr schöner Vergleich.

Veröffentlicht am 11.10.2013 16:42:39 GMT+02:00
Thomas Tulpe meint:
Hallo, habe vor dem selben Problem gestanden , es wurde am Ende ein LG P880 ( 255¤ ) für meine Bedürfnisse und Anforderungen ( Wechselakku , min.16 GB-Speicher und min. Dual-Core ) ist es super , hatte zwar kleine Probleme die ich aber durch einen Reset in den Griff bekommen habe .
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.09.2013
Jüngster Beitrag:  11.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz von LG Electronics
4.0 von 5 Sternen   (619)