Total Verbugt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2010 15:43:51 GMT+01:00
Fable III (uncut)

Ich bin könig bin in die wüste gereist um einen diamanten zu finden wollte wieder zurück, mein spieler fiel durch die grafik das spiel speicherte in dem moment und jetzt falle und falle ich, ich könnte die pisser alle verprügeln für dieses verbugte drecksgame, wenn der patch das nicht beheben wird verkauf ichs und spiele nie wieder fable. hab gegooglet bin nichtmal der einzige dem das passiert ist.

Hat jemand das selbe Problem und weiss wie man wieder rauskommt???

Veröffentlicht am 25.11.2010 17:13:08 GMT+01:00
Peter W. meint:
sehr schön formuliert, klingt sehr erwachsen.
total verbugt ist maßlos übertrieben. ich habe das spiel mit allen einzelspieler erfolgen durchgespielt, und ausser dem verrückten hund und dem planlosen pfad sind mir keine bugs begegnet.

das klingt interessant:
"What worked for me: restart your game and wait for the loading screen. Then just keep spamming start. Before you start falling you should go to the Sanctuary. From there you can fast travel to a random location and save your game."
berichten mehrere leute, das es bei ihnen funktioniert hat.
noch etwas für leute mit gold-mitgliedschaft:
"have someone join your game and get them to find a clothing item when it pops up press x it will take you to your sanctuary where u can fast travel."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2010 17:27:45 GMT+01:00
,,klingt sehr erwachsen`` ist doch völlig egal wie das klingt es geht um die tatsache das es vorkommt wenn bei dir nichts anderes passiert ist sei froh ich kenne andere leute die haten so wie ich nicht son glück und hier englische tipps zu posten ist völlig unbrauchbar den die tipps sagen man soll zum karten raum zurück gehen und von dort aus woanders hinreisen was aber nicht funktioniert wenn man fällt ich habe alles ausprobiert

Veröffentlicht am 25.11.2010 20:53:54 GMT+01:00
Peter W. meint:
oh, entschuldige bitte das ich etwas englischkenntnisse vorraussetze, in einer zeit, da 8-jährigen schon englischunterricht erteilt wird. aber wie ich sehe, musst du wohl erstmal an deiner muttersprache arbeiten.

kurze übersetzung des ersten tipps:
"lade dein spiel neu, und beginne, wenn du den ladebildschirm siehst, immer wieder start zu drücken. kurz nach dem ladebildschirm gibt es einen augenblick, bevor das fallen beginnt, da man in den unterschlupf wechseln kann."
das einfach so zum unterschlupf wechseln nicht möglich ist, ist mir durchaus bewusst. soviel intelligenz habe ich dir auch schon zugetraut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2010 21:08:31 GMT+01:00
Ich weiß nicht was Sie sich hier rausnehmen sie A...loch aber ich habe das genau so übersetzt nur leider funktioniert Ihr trick nicht ich habe leute um hilfe gebeten und nich irgendein Beleidigenden Pe..er der hier auf klugscheißer macht, ich kann und verstehe englisch sehr gut.

Veröffentlicht am 26.11.2010 10:12:49 GMT+01:00
Peter W. meint:
sag ruhig "du", wenn du mich schon so beleidigst. mich zu siezen macht es nicht besser. und schön, das du einen freund gefunden hast, der mit dir meine beiträge als unnütz bewertet.

es ist nicht mein trick. es ist irgend ein trick. tut mir sehr leid, das er nicht bei dir funktioniert, das hat meine kristallkugel leider nicht vorraussehen können.

im ernst: "ich könnte die pisser alle verprügeln für dieses verbugte drecksgame" was soll diese formulierung? nenn mich einen spießer, klugscheißer oder sonst etwas, mir egal, aber soetwas ist vollkommen überflüssig.
bei soetwas bekommt man echt angst um die zukunft der menschheit ..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2010 10:58:34 GMT+01:00
Tatsache ist das man 60 euro für ein spiel bezahlt welches völlig verbugt und unfertig wirkt und wenn sich dann die ach so tollen entwickler hinstellen und das game in den himmel loben gehören sie für diese arbeit verdroschen und Sie Mister haben zu erst damit angefangen beleidigend zu werden. Aßer Arogante sprüche haben sie nichts hilfreiches zu diesem Flog beigetragen so siehts aus

Veröffentlicht am 29.11.2010 13:32:36 GMT+01:00
Das zauberwort lautet hier Mägelrüge :-P

Veröffentlicht am 07.03.2011 20:55:00 GMT+01:00
TechReview meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 07.03.2011 21:38:56 GMT+01:00
Es ist jetzt ein patch draußen der den fehler behoben hat und damit hat sich das erledigt

Veröffentlicht am 02.05.2011 08:33:31 GMT+02:00
Nope, diese durchs Clipping fallen Fehler sind noch immer da, sogar 100% reproduzierbar ... z.b. in Bowerstone Industrial (Nahe am Eingang zur Kanalisation nahe dem Tauchpunkt) ... das verbunden mit den Automatischen Speichern und nur einen einzigen Saveslot ist ziemlich mies ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  24.11.2010
Jüngster Beitrag:  02.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fable III (uncut) - [Xbox 360]
Fable III (uncut) - [Xbox 360] von Microsoft (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen   (130)