Preis:299,00 €+ Versandkostenfrei

am 15. September 2011
hallo zusammen,

ich habe mir anfang der woche die torgoen T10204 bei amazon bestellt. lieferung durch amazon wie immer schnell und zuverlässig. leider stimmt die uhr nicht mit der beschreibung überein! armbandfarbe gold stimmt nicht, das armband ist silber, ziffernblattfarbe ist nicht schwarz sondern dunkel grau, das uhrwerk sollte laut beschreibung handaufzug sein, ist es aber nicht. quarz betrieben!!! des weiteren habe ich vergeblich nach einer garantiekarte bei der uhr gesucht, leider auch vergebens! das gewicht der uhr wurde leider auch nicht angegeben, sie wiegt meiner meinung nach viel zu viel!!! wieder mal ein reinfall bei einer amazon uhr.