Kunden diskutieren > Forum: Torchlight

Torchlight


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-23 von 23 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.03.2010 22:24:32 GMT+01:00
Hab bei Steam die Demo runtergeladen und 2 Stunden lang spielen dürfen. Das war mehr als genug. Hab dann später die Vollversion bei Steam gekauft.
Wer auf Diablo 3 wartet und ein Zeitvertreib sucht ist bei Torchlight genau richtig.
Torchlight erinnert mich sehr an Diablo 1, die Musik ebenso.

Freu mich schon auf die erste Erweiterung :)

Veröffentlicht am 04.03.2010 21:21:55 GMT+01:00
Torchlight ist in der Tat ein würdiger Nachfolger von Diablo2 mit einigen netten neuen Ideen. Auf D3 braucht Niemand mehr zu warten. Klare Kaufempfehlung für Fans von Diablo.

Veröffentlicht am 12.03.2010 20:39:14 GMT+01:00
R. Niebeling meint:
Das Spiel bietet einem die beste Wartezeit auf Diablo 3.
Hab die Demo gespielt und war hin und weg.

Veröffentlicht am 19.03.2010 13:46:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2010 13:47:45 GMT+01:00
DerJoe meint:
Super Produkt! Wie Diablo 2 nur mit aufpolierter Grafik im Comicstil (ähnlich WoW). Die Musik ist fast 1:1 wie in Diablo, die Sammelwut ebenso. Wichtiger Tipp: Die Auflösung des Desktop muss mindestens der des Spiels entsprechen! Einfacher leichter Zugagang ist ebenso gewährleistet wie stundenlanger Spielspass in random Dungeons die aber sehr stimmig sind und keinesfalls zusammengewürfelt aussehen! Top-Geheimtip um die Wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen! Wermutstropfen (für mich nicht wichtig): Kein Co-op, kein Onlinemodus (noch nicht)...

Veröffentlicht am 19.03.2010 14:35:44 GMT+01:00
Andy Hofmann meint:
Hier bei Amazon steht, dass das Spiel Deutsch sein wird ... Da ich mir das Spiel aufgrund der englischen Sprachausgabe bisher nicht gekauft habe und dieses Fackelschein nicht in Frage kommt, würd ich gern wissen, ob jemand näheres dazu sagen kann, inwiefern diese Aussage seitens Amazon zu bewerten ist?

MfG Andy

Veröffentlicht am 19.03.2010 15:41:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2010 15:43:15 GMT+01:00
Eriks meint:
Ich werde ebenfalls zuschlagen,da stecken namhafte Entwickler dahinter, eine kurze Information zu den ex-Blizzard mit Arbeitern.
Es sind ja die alten Entwickler,die ein schönes Spiel zusammen gekriegt haben.
Entwicklung:
Das Spiel wurde von Runic Games entwickelt. Das Studio wurde von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern wie Max Schaefer[4], Erich Schaefer und Peter Hu, sowie von Travis Baldree (ehemals bei WildTangent Hauptentwickler von Fate woran das Spiel auch sehr stark errinert) gegründet.
Musik und Soundeffekte stammen von Matt Uelmen, der schon für die Soundtracks von Diablo, Diablo II sowie World of Warcraft: The Burning Crusade verantwortlich zeichnete.
Das Spiel basiert auf der Open-Source Grafik-Engine OGRE.

MfG,Eriks

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2010 15:38:58 GMT+01:00
MC meint:
Hi Andy,
Torchlight kommt komplett Deutsch synchronisiert. Sowohl die Texte als auch die Sprachausgabe.

Veröffentlicht am 25.03.2010 18:26:28 GMT+01:00
KeineAhnung meint:
Ich hab mir das Spiel auch über Steam geholt (komplett in Englisch)Wenn dann aber eine Deutsche Version von Torchlight rauskommt,wird dann die Deutsche Sprache per Patch über Steam nachgereicht ? Weiss da einer mehr?

Veröffentlicht am 26.03.2010 15:31:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2010 15:32:04 GMT+01:00
F. Widmann meint:
Es gibt schon lange eine Mod für Torchlight die alles soweit ich weiß Übersetzt, d.H. du musst da nicht unbedingt warten
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=2560
(Google -> Fackelschein)

MFG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2010 22:01:47 GMT+01:00
Roger meint:
Wird wahrscheinlich als Patch nachgeliefert sobald die Retail Version geliefert wird (30. März).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2010 20:39:46 GMT+02:00
Linus Minus meint:
Ich habe mir Torchlight gleich bei erscheinen via Steam angeschaut. Und es hat mich vom ersten Augenblick an in seinen Bann gezogen. Die Diablo-typische Musik und der farbenfrohe Warcraft-Stil, ohne Fragen und ausprobieren geht es sofort los, und das leveln und die Jagd nach neuen Items motiviert. Ich habe es mir sofort gekauft und anschliessend dreimal (!) durchgespielt. Und das hat seid sehr langer Zeit kein anderes Spiel mehr geschafft, einschliesslich der Top-Games. Durch frei verfügbare Mods kann man sogar sein Inventar vergrößern oder als weiblicher Krieger und männlicher Schurke ins Abenteuer ziehen. Das Konzept mit dem Angeln und den Item-Sets motiviert zusätzlich. Zwar gibt es quasi keine Story, aber die Schauplätze sind herrlich atmosphärisch. Wer Diablo und Warcraft mochte sollte auf jedenfall zuschlagen. Vor allem für DEN Preis!

Veröffentlicht am 02.04.2010 15:50:25 GMT+02:00
stetze meint:
Naja Torchlight ist bis jetzt der würdigste Diablo Klon, das stimmt wohl schon. Grafik und Effekte sind toll und fesseln.
Aber nach einer Zeit wird das Spiel langweilig... Es geht immer nur weiter nach unten... Es ist nicht wirklich spannend und ziemlich einfach.
Ich habs mir am ersten Tag direkt gekauft und die level durchgespielt... Am schluss gibts noch einen Dungeon der endlos weitergeht...
Für den Preis kann man nix sagen... und es macht wenigstens mal wieder Spass, auch wenn nur kurz

Veröffentlicht am 03.04.2010 09:41:51 GMT+02:00
Kratos meint:
Wenns langweilig wird, würd ich mal ne Stufer schwieriger einstellen und ne andere Charakter Klasse
nehmen. Hab auf normal angefangen, finds aber auch grössten Teils zu einfach, also hard wäre besser gewesen.

Durch das zufällige Leveldesign solls ja immer anders sein. Habs aber noch nicht getestet.

Ich habs seit gestern und schon ca. 10 Stunden davor gehangen, ich dachte erst nur offline ist nix mehr für mich, da ich WOW verwöhnt bin, aber wer wow nicht mehr spielt aus welchem Grund auch immer, würd ich ganz klar torchlight sehr nahe legen.

Es errinnert wirklich sehr stark an Diablo2, aber das ist ja das gute daran :)

Die Youtube Videos reichen da schon aus, braucht man garnicht die demo saugen.

Viel Spass mit dem Game,
bitte kaufts euch, denn Studios, die so niedrige Preise machen gehören ganz klar unterstützt.

Veröffentlicht am 03.04.2010 12:10:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2010 12:17:34 GMT+02:00
Goldfinger72 meint:
Ich habe es mir heute als Boxed-Version bei Saturn gekauft (dort ist es seit heute bereits erhältlich) und ich bin wirklich begeistert. Man merkt dem Spiel deutlich an, dass dort Entwickler mit Diablo-Vergangenheit am Werk sind/waren. Der "Spielflow" ist einfach genial. Simpel und süchtig machend. :-)

Wenn man sich dann noch den Preis anguckt, gibt es eigentlich für jeden Action-RPG Fan kein Grund mehr das Spiel links liegen zu lassen. Ein besseres Action-RPG findet man derzeit nur schwer auf dem Markt (von den Diablo-Spielen mal abgesehen).

Die Boxed-Version ist übrigens komplett in Deutsch (in der aktuellen Version 1.15) mit einer, wie ich finde, sehr guten deutschen Synchro (viele bekannte Sprecher). Das hat sich JoWood anscheinend tatsächlich noch etwas kosten lassen. :-)

Von mir bekommt das Spiel schon jetzt 5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.04.2010 08:39:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2010 08:40:29 GMT+02:00
Roger meint:
Schön das die Synchronisierung gut geworden ist. Sind in der Box noch irgendwelche andere Gimmicks drinne?

Ach und kann man das Spiel bei Steam nachträglich aktivieren?

Veröffentlicht am 04.04.2010 10:56:41 GMT+02:00
angelan meint:
Weiß jemand, ob bei der Boxed Version das Handbuch gedruckt (und in Deutsch) beiliegt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2010 12:54:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2010 12:55:31 GMT+02:00
Goldfinger72 meint:
Die boxed Version beinhaltet ein gedrucktes, deutsches Handbuch und Artbook mit Zeichnungen.

Veröffentlicht am 04.04.2010 13:17:13 GMT+02:00
angelan meint:
Danke für den Hinweis, habe das auch gerade im Jowood Forum gelesen.
Oben wurde übrigens gesagt, dass es einen deutschen PAtch bei Steam geben wird.
Soweit ich beim Jowood Forum das richtig gelesen habe, ist das nicht der Fall. Es wird keinen deutschen Patch über Steam geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2010 00:20:56 GMT+02:00
Roger meint:
Ich habe nicht gesagt das einen geben wird sondern _wahrscheinlich_.

Schade das kein Patch kommen wird.

Veröffentlicht am 09.04.2010 00:34:12 GMT+02:00
Roger meint:
Es soll eine setup_german.exe geben in der deutschen Box Version. Vieleicht kann man diesen Patch auch auf die Steam Version packen?

Veröffentlicht am 09.04.2010 09:24:50 GMT+02:00
angelan meint:
@roger sikorski:
stimmt, Du hast nur gesagt, dass es wahrscheinlich einen Patch geben wird. Aber: woher hattest Du die Vermutung? Es gab noch nirgends Hinweise darauf, oder?
Oder stand irgendwo, dass dies "wahrscheinlich" möglich sein würde?
Ich finde einfach, wenn man so etwas schreibt, sollte man sich relativ einfach sicher sein...

Veröffentlicht am 09.04.2010 23:12:37 GMT+02:00
BlutsBlood meint:
Hm habs hier gekauft und ist nicht komplett deutsch, nur paar sachen; quests und items sind englisch... trotz 1.15

Veröffentlicht am 10.04.2010 20:27:01 GMT+02:00
Alamar meint:
Deinstallier das Spiel mal. Solltest du den Deutschmod der englischen Version installiert haben, lösch den auch.
Danach starte die setup_german.exe von der Disk, dann sollte alles Deutsch sein.

Irgendwie scheint das Setup vom Autostarter u.U. teilweise englische Dateien zu installieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Torchlight
Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  23
Erster Beitrag:  01.03.2010
Jüngster Beitrag:  10.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Torchlight
Torchlight von EuroVideo Bildprogramm GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (122)