am 26. Februar 2014
Der Versand war schneller, als angegeben.

Preis-Leistung finde ich gut. Natürlich sind günsige Materialien verwendet worden, aber die Steinchen sind alle aus Glas (kein Plastik) und super geschliffen. Sie funkeln und reflektieren sehr schön, so, dass ich sie von echten nicht unterscheiden könnte.
Die Form passte zwar nicht perfekt auf meine Stirn, lässt sich aber durch vorsichtiges biegen genau anpassen. Ist ja auch jeder Kopf anders, daher sinnvoll so.

Insgesamt top.
am 20. Dezember 2014
Klasse Verkäufer! Super Ware! Einwandfrei! Jedem
Zu empfehlen!! Hammer schneller versandt! Blod ja allerdings, dass das der Kopf-/stirnschmuck so schwer ist, dass er ins Gesicht rutscht, trotzdessen dass man es auf die Größe einstellen kann. Leider ist es deswegen unbrauchbar und muss zurück. Schade, ist nämlich super schön.
am 11. Mai 2015
Schön nur halt a bissl zu schwer und ein bisschen zu tief richtung Nase . . . Sonst gut gemacht