Ich habe meinem Sohn, " 5 Jahre " das Boosterpack gekauft, da wir schon das Starterpack haben.
Nun warum ist es wichtig dies zuerst zu lesen:
Es sei vorher gesagt man darf bei einem Boosterpack nicht erwarten das alle Karten enthalten sind die man noch braucht um es komplett zu machen. Wir hatten uns entschlossen dies zu kaufen, da unser Sohn noch mit dem Starterpack recht am Anfang war. Ein Boosterpack ist in jedem Sinne Sinnvoll wenn man vor hat schnell an gute Karten zu kommen und das Pack komplett zu bekommen. Ausserdem sei gesagt das man gut 5 ¤ spart im gegenzug zum Einzelhandel wenn man sich hierfür entscheiden sollte. Im Einzelhandel kauft man eben mal 5 oder 6 Pack's, die dann eben nur 25-30 Karten enthalten, das kann auf Dauer nervig werden.
Wichtig ist ebenfalls das man im Vorraus weis das es sich bei diesem Pack um 250 Karten handelt !
Es kann sein das sehr viele Karten doppelt sind in diesem Pack.
Auch erwähnenswert ist zu sagen das, wenn man tatsächlich das Starterpack voll hat, dies gut aufheben sollte,denn im Moment ist auch schon Serie 3 da, aber die sind bei weitem nicht so toll,ich bin daher der Meinung das es später mal etwas wert ist, und wenn es mal 150 ¤ sind, so kann man den Kindern dann etwas später sagen: Hier ist dein Pack, wenn du es verkaufst bekommst du Geld für die Spardose dazu. Allerdings wenn ich mir die momentane Verkaufszahl mancher Karten anseh, ist der komplette Hefter locker mal später 400 - 800 ¤ wert.
Fazit.:
+ 5 ***** für den Spaßfaktor
+ 5 ***** für den pädagogischen Teil,Karten tauschen,soziales Umfeld,bei/mit Freunden.
+ 5 ***** für die Haltbarkeit,die Karten machen einiges mit und sind Super Farbecht.
+ 5 ***** für die Insgesammte Bewertung meiner Meinung nach.
Also.: Unbedingt kaufen solange sie noch vorhanden sind. Und immer schön bei Amazon bestellen, die sind die schnellsten und besten beim versenden !!!