Top-Bücher zu den Themen Social Media, Start-Ups und mehr

Eine Lieblingsliste von Philip Hetjens
(REAL NAME)   
 
The Long Tail: Why the Future of Business Is Selling Less of More
1.  The Long Tail: Why the Future of Business Is Selling Less of More von Chris Anderson
Der Verfasser der Liste meint:
  "Tolles Konzept; wird immer wichtiger"
EUR 17,48   Gebraucht & neu ab: EUR 0,15
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)

Groundswell: Winning in a World Transformed by Social Technologies
2.  Groundswell: Winning in a World Transformed by Social Technologies von Charlene Li
Der Verfasser der Liste meint:
  "Strukturierter Prozess für Social Media"
EUR 26,70   Gebraucht & neu ab: EUR 0,16
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Made to Stick: Why Some Ideas Survive and Others Die
3.  Made to Stick: Why Some Ideas Survive and Others Die von Chip Heath
Der Verfasser der Liste meint:
  "Erklärt wie und warum einige Sachen nicht vergessen werden"
EUR 16,95   Gebraucht & neu ab: EUR 4,73
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (27 Kundenrezensionen)

Tribes: We Need You to Lead Us
4.  Tribes: We Need You to Lead Us von Seth Godin
Der Verfasser der Liste meint:
  "Die eigene Folgschaft bilden"
EUR 14,95   Gebraucht & neu ab: EUR 5,30
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Presentation Zen: Simple Ideas on Presentation Design and Delivery (Voices That Matter)
5.  Presentation Zen: Simple Ideas on Presentation Design and Delivery (Voices That Matter) von Garr Reynolds
Der Verfasser der Liste meint:
  "Endlich super Powerpointslides machen können"
Gebraucht & neu ab: EUR 2,48
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (28 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The 4-Hour Workweek: Escape 9-5, Live Anywhere, and Join the New Rich
6.  The 4-Hour Workweek: Escape 9-5, Live Anywhere, and Join the New Rich von Timothy Ferriss
Der Verfasser der Liste meint:
  "Nicht zu viel Arbeiten"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,78
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (43 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The Dip: A Little Book That Teaches You When to Quit (and When to Stick)
7.  The Dip: A Little Book That Teaches You When to Quit (and When to Stick) von Seth Godin
Der Verfasser der Liste meint:
  "Kündigen oder im Job bleiben. Das Buch erklärt wann was zu tun ist"
EUR 11,77   Gebraucht & neu ab: EUR 7,63
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

The Art of the Start: The Time-Tested, Battle-Hardened Guide for Anyone Starting Anything
8.  The Art of the Start: The Time-Tested, Battle-Hardened Guide for Anyone Starting Anything von Guy Kawasaki
Der Verfasser der Liste meint:
  "Start-Ups gründen mit dem Guy-Kawasaki-Weg"
EUR 18,95   Gebraucht & neu ab: EUR 6,25
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

The Power of Less: The Fine Art of Limiting Yourself to the Essential...in Business and in Life
9.  The Power of Less: The Fine Art of Limiting Yourself to the Essential...in Business and in Life von Leo Babauta
Der Verfasser der Liste meint:
  "Nur die wichtige Arbeit machen"
EUR 12,95   Gebraucht & neu ab: EUR 3,37
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)

Little People in the City: The Street Art of Slinkachu
10.  Little People in the City: The Street Art of Slinkachu von Slinkachu
Der Verfasser der Liste meint:
  "Super Aufnahmen und witzig"
EUR 11,95   Gebraucht & neu ab: EUR 2,97
4.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Personality Not Included: Why Companies Lose Their Authenticity and How Great Brands Get It Back
11.  Personality Not Included: Why Companies Lose Their Authenticity and How Great Brands Get It Back von Rohit Bhargava
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das persönliche Unternehmen"
EUR 23,20   Gebraucht & neu ab: EUR 4,20
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Der fotografische Blick - Bildkomposition und Gestaltung (Digital fotografieren)
12.  Der fotografische Blick - Bildkomposition und Gestaltung (Digital fotografieren) von Michael Freeman
Der Verfasser der Liste meint:
  "Endlich gute Bilder machen"
Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (52 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Berlin: City Guide (Lonely Planet Berlin)
13.  Berlin: City Guide (Lonely Planet Berlin) von Andrea Schulte-Peevers
Der Verfasser der Liste meint:
  "Super Stadtführer für Berlin"
Gebraucht & neu ab: EUR 2,48
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The Brand Gap: How to bridge the distance between business strategy and design: How to Bridge the Distance Between Business Strategy and Design : a Whiteboard Overview (Aiga Design Press)
14.  The Brand Gap: How to bridge the distance between business strategy and design: How to Bridge the Distance Between Business Strategy and Design : a Whiteboard Overview (Aiga Design Press) von Marty Neumeier
Der Verfasser der Liste meint:
  "Facts über Brandmanagement"
EUR 19,95   Gebraucht & neu ab: EUR 7,62
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg
15.  Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins
Der Verfasser der Liste meint:
  "Einstiegsliteratur zum Thema Führung"
Gebraucht & neu ab: EUR 11,93
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (40 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Der kleine Machiavelli: Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch
16.  Der kleine Machiavelli: Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch von Hans Rudolf Bachmann
Der Verfasser der Liste meint:
  "Wie das Leben wirklich ist"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,87
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (28 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Marken stark machen: Techniken der Markenführung
17.  Marken stark machen: Techniken der Markenführung von Klaus Brandmeyer
Der Verfasser der Liste meint:
  "Der richtige Umgang mit Marken"
EUR 41,90   Gebraucht & neu ab: EUR 41,12
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Das Harvard-Konzept: Der Klassiker der Verhandlungstechnik
18.  Das Harvard-Konzept: Der Klassiker der Verhandlungstechnik von Roger Fisher
Der Verfasser der Liste meint:
  "Gute Verhandlungen führen"
Gebraucht & neu ab: EUR 17,47
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (43 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Philip Hetjens
(REAL NAME)   
Qualifikationen: Entrepreneur und CTO
Zuletzt geändert: 22.07.09
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Social Media Social Media

Social Media: Eine Liste mit 15 Artikeln von Jennifer Timrott

Wirtschaft 2.0 - klein ist das neue Groß Wirtschaft 2.0 - klein ist das neue Groß

Wirtschaft 2.0 - klein ist das neue Groß: Eine Liste mit 23 Artikeln von Alexander Boerger "alexboerger.de"

Präsentationen auf den Punkt bringen Präsentationen auf den Punkt bringen

Präsentationen auf den Punkt bringen: Eine Liste mit 5 Artikeln von Wolfgang Keller

Führen SOAL Führen SOAL

Führen SOAL: Eine Liste mit 12 Artikeln von Bernhard

Internet Internet

Internet: Eine Liste mit 6 Artikeln von Helge-Frank Zimpel