holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Oktober 2003
Meiner Meinung nach ist Tony Hawk's Pro Skater 4 ein gelungener Nachfolger der Pro Skater Reihe. Am Anfang hatte ich zunächst einige Probleme mit der Steuerung (es ist wirkich zu überlegen ob nicht ein geeignetes 8-Tasten-GamePad anzuschaffen ist - je nach Gewöhnungslevel and Tastatur oder Gamepad), aber später gewöhnt man sich immer und immer besser an die kleinen, aber doch teilweise wichtigen, Unterschiede zwischen dem 3ten Teil und man schafft immer spektakulärere Tricks.
Wenn man das einmal hinbekommen hat, gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, der Spielspaß entspricht dem, was man von den Vorgängern gewohnt ist -> Stundenlanger Spielspaß, Immer neue Herausvorderungen und das typische Je-länger-ich-spiele-desto-mehr-Spaß-macht-es.
Zur Backroundmusik : Geschmackssache - Viele sind, so wie ich, keine Fans solcher "Skater-Rap-Musik", aber man gewöhnt sich auch daran... Zur Not kann man die Musik immernoch ausstellen...
Der Multiplayer überzeugt mit gewohnten Modi wie Graffiti o.ä.
Auch hier lässt der Spielspaß und die Motivation kaum nach...
Und ein großer Vorteil der PC Version ist das Internet Gaming...
Letztendlich kann ich nur zu einem Kauf anregen - vorrausgesetzt man mag Skater Spiele -, aber auch für Anfänger ist das Spiel wirklich geeignet.
5 Punkte
am 2. November 2003
THPS 4 ist ein Spiel für Jedermann, ...selbst wenn du keine Ahnung von Skateboarding hast macht das Spiel total Spaß. Ich habe die letzten 3 Teile auch durchgespielt (sogar ziemlich schnell), aber bei THPS4 hab ich echt was zu tun. Ich spiele es nun schon seit ca 4 Monaten (habs mir aus den USA importiert) und es macht immernoch total Spaß durch die umfangreichen und unterschiedlichen Städten zu rolln.
Anfangs ist das Spiel noch recht leicht gestaltet doch später wirds echt hart. Es ist also für Anfänger und Profis geeignet. Natürlich kann man wie immer mit allen möglichen Pros wie Chad Muska, Tony Hawk, Geoff Rowley usw skaten oder man erstellt sich selber einen eigenen Skater. Mit dem Geld was man sich im Spiel verdient kauft man dann noch zusätzliche Charaktere, Levels, Cheats, Videos und Klamotten für seinen eigenen Skater. Die auffälligste Neuerung ist, das es jetzt kein Time Limit in den Levels giebt...du kannst also ganz ruhig die Levels erkunden...ab und zu mal n paar Aufgaben lösen (mehr als 190!!!) oder du schaust dir einfach nur die geilen Grafikeffekte an.
Pro:Am geilsten in THPS4 finde ich die Decks die es da giebt...von Baker...bis Zero...alles dabei. Die Pro Skater sind alle sehr detalliert und die Klamotten der Pros sind autentisch. Langzeitmotivation ist 100%!!!!!!!
Kontra:Der Leveleditor ist noch genauso wie in den alten Teilen...man hat nicht so sehr viel Möglichkeiten mit dieser Options.
Fazizt:...Am liebsten würde ich gleich 6 Sterne geben...das Game rockt einfach! Wem dieses Spiel nicht zusagt, dem kann ich auch nicht helfen!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!
am 10. Februar 2013
Hat alles Super und einfach geklappt. Schnelle lieferrung und guter Service.
Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Grüße aus Bayern
am 10. Oktober 2013
Sehr schlecht überarbeitete Version von dem Playstion Game von der ersten Playstation.
Hätte ich das vorher gewusst dann hätte mich nicht so sehr Ärgern müssen nicht weiter zu empfehlen, kann keine Bessere Beurteilung geben. Daumen Runter.
am 7. Oktober 2003
Super!
Sehr realistische grafik, z.b: die Flip Tricks sind normal langsam und real! Ansonsten wie immmer verschieden Städte, Aufgbaben u.s.w!
Auf jeden Fall kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen