Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2013 08:15:38 GMT+01:00
Raubkatze meint:
Es kann doch nicht ernsthaft wahr sein, dass die DVD-Box einer irischen Serie keine Original-Tonspur enthält???

Veröffentlicht am 13.12.2013 23:00:54 GMT+01:00
Scheinbar ist es leider wahr! Unglaublich, aber es ist nur die deutsche Tonspur auf diesen DVDs vorhanden. Das bedeutet für mich, dass ich diese DVD-Box garantiert nicht kaufen werde!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2013 09:11:55 GMT+01:00
Raubkatze meint:
Ich auch nicht, zumindest nicht zu diesem Preis von knapp 40¤! Ich finde die Serie an sich super, habe alle Folgen im TV geschaut. Ich hätte mich wirklich über eine englische Fassung gefreut.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.11.2013
Jüngster Beitrag:  14.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Jack Taylor - Vol. 1 [6 DVDs]
Jack Taylor - Vol. 1 [6 DVDs] von Iain Glen (DVD - 2013)
3.7 von 5 Sternen   (23)