Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.08.2010 22:25:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2010 10:28:43 GMT+02:00
Ist euch auch aufgefallen, dass die Blu-Ray in manchen Szenen so ein komisches nachhallendes Echo hat? Bspw. als Arnie und John den Wachmann vom Pescadero überfallen bzw. Arnie ihm in die Beine schießt oder auch als Arnies Minigun leergeschossen ist. Passt irgendwie nicht zu den Szenen, weil zu laut und nicht zur Waffe passend. Oder bin ich der einzige mit dem Problem? Habe die deutsche Tonspur mit einem 5.1 Receiver betrieben (oder hat es was damit zu tun, dass der Ton 7.1 ist und ich nur einen 5.1 Receiver habe?).

Also ich habe es nochmal genau nachgeprüft. Das Geräusch das ich meine kann man am ehesten mit einer Art Donnergrollen bezeichnen und tritt an folgenden Stellen im Film auf und zwar bei jeder der 3 Tonspuren und in allen 3 Filmversionen. Allerdings ist es bei der deutschen Tonspur am lautesten und ist auch generell nur aus den beiden hinteren Boxen (rear) zu hören.

1. Stelle: Kapitel 31; Zeit 57:41 - 57:45 (Szene als der Wachmann vom Pescadero angeschossen wird)

2. Stelle: Kapitel 57; Zeit 1:53:04 - 1:53:08 (Szene als Arnie die Polizisten mit der Minigun beschießt)

3. Stelle: Kapitel 75; Zeit 2:21:09 - 2:21:13 (Szene als Sarah im Stahlwerk die falsche Sarah beschießt)

4. Stelle: Kapitel 76; Zeit 2:22:09 - 2:22:13 (Szene als Arnie den T-1000 mit dem Grantatwerfer beschießt)

Wie gesagt der Sound passt überhaupt nicht zu den Szenen (gerade an der 1. Stelle). Nun würde ich halt gerne wissen ob es ein generelles Problem bei der Blu-Ray ist oder ob ich eine defekte Scheibe erwischt habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. wenn ihr die Blu-Ray habt das mal vielleicht überprüfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9ed2d138)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  11.08.2010
Jüngster Beitrag:  11.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
(DVD)
4.5 von 5 Sternen   (399)