Tonfehler in Inglourious Basterds


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2013 20:55:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.02.2013 20:56:35 GMT+01:00
Kevin G. meint:
Ich habe mir eben Inglourious Basterds angesehen. Dabei fiel mir ein grober Tonfehler an der Stelle 1:14:27 (als sie als Deutsche verkleidet in der Taverne auftauchen) auf. Etwa 5-10 Sekunden ist der Ton sehr sehr blechern. Ich glaube es sprich in diesem Moment Michael Fassbender aka Lieutenant Archie Hicox aka der Mann der die Drei falsch zeigt. Ich habe den Satz fast gar nicht verstanden, weil eben der Ton in diesem Moment so blechern ist. Es sticht auf jeden Fall sehr hinaus, vor allem weil es nachher in gewohnt guter Tonqualität weitergeht.

Kann das jemand bestätigen?
(Blu-Ray Version)
Tonspur wird egal sein, da ja nur Deutsch gesprochen wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.02.2013
Jüngster Beitrag:  05.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking [9 Blu-rays] [Blu-ray]
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking [9 Blu-rays] [Blu-ray] von Quentin Tarantino (Blu-ray - 2013)
4.4 von 5 Sternen   (67)