Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.01.2013 23:59:03 GMT+01:00
M. Quell meint:
Hallo,

hat noch jemand das Problem bei der True Romance Blu-ray das der Dialog unsagbar kratzt und übersteuert ist? Konnte den Film nicht gucken so heftig ist das Kratzen. Hab in einem Forum auch schon den ersten gefunden der auch das Problem hat. Getestet habe ich auch schon 2 Soundanlagen und der Fehler ist auf beiden aufgetreten. Sieht so aus als würde sich da der nächste Produktionsfehler einschleichen..... Wobei dieser Fehler mit dem Ton anscheinend nicht bei jeder ausgelieferten Box zutrifft.

Naja habe mal Studiocanal angeschrieben...

Grüße

Veröffentlicht am 22.01.2013 11:43:25 GMT+01:00
Ecco77 meint:
Ich habe den Film am Wochenende gesehen und da war der Ton astrein, also meine Box scheint OK.

Veröffentlicht am 22.01.2013 13:24:53 GMT+01:00
M. Quell meint:
Vielen dank für die Rückmeldung. Ja, anscheinend hatte ich wieder Glück eines der fehlerhaften zu erwischen! Ich hoffe Studiocanal tauscht aus :(

Veröffentlicht am 25.01.2013 14:22:30 GMT+01:00
M. Quell meint:
Und Studiocanal tauscht nicht! Sie meinen das kein Fehler besteht und dieselbe Tonspur der Dvd genutzt wurde. Tja ich habe die Dvd auch zu Hause und da besteht kein Fehler!

Bin echt enttäuscht und werde Studiocanal ab jetzt meiden....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion


Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen