Kunden diskutieren > Forum: Demolition Man

Tonfehler Blu-Ray?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2011 00:26:58 GMT+01:00
NoSFeRaTu666 meint:
Bei der deutschen Tonspur auf der Blu-Ray sagt einer ab 01:01:09 "Los, schnell, Beeilung" und dann "Move Move" mit der englischen Stimme während in der englischen Tonspur "Come on" und dann 3x Move gesagt wird.
Ist das ein Tonfehler oder war das schon im TV so?

Finde allgemein die deutsche Tonspur leiser und schlechter aber das kann auch mein Empfinden sein wenn es direkt mit der englischen Tonspur verglichen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2011 15:23:09 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 30.03.2011 20:34:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.03.2011 19:18:58 GMT+01:00
NoSFeRaTu666 meint:
Ich ärgere mich nicht darüber, wollte nur wissen ob das früher auch so war.
Ich ärgere mich eher das ich die DVD ja damals schon gekauft und nie angeschaut hab :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Demolition Man
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.02.2011
Jüngster Beitrag:  24.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Demolition Man [VHS]
Demolition Man [VHS] (Videokassette)
4.5 von 5 Sternen   (98)