weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: Real Steel [Blu-ray]

Tonaussetzer



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.04.2012 10:25:25 GMT+02:00
pb meint:
Hallo zusammen

Leider habe ich festgestellt, dass es alle paar Sekunden zu Tonaussetzern kommt. Es ist die einzige BlueRay, bei der dies auftritt. Alle anderen aus meiner Sammlung funktionierten bis dato. PS3 hat die neueste SW.

Bin ratlos... Habe ich eine "Montags-BlurRay" erwischt?

Konfiguration: PS3 <> Onkyo via HDMI

Gruss

Veröffentlicht am 19.04.2012 22:50:20 GMT+02:00
ShadowDuke meint:
also ich hab ihn auch über PS3 geguckt und hatte keine Tonprobleme
PS3 über HDMI am AV receiver

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2012 12:54:07 GMT+02:00
Oliver meint:
Auch ich habe ihn über meine PS3 geguckt und hatte keine Tonprobleme
PS3 über HDMI am AV receiver

Veröffentlicht am 21.04.2012 05:14:14 GMT+02:00
Phlegethon meint:
liegt an der kombi onkyo - ps3.... ansonsten vllt mal hdmi kabel tauschen. bei mir gabs auch tonaussetzer.

Veröffentlicht am 23.04.2012 07:29:24 GMT+02:00
pb meint:
Besten Dank für die Posts. Erklären kann ich es nicht, aber ich habe nun den Ton per toslink und es geht ohne Probleme... Es liegt also sicher nicht an der Disc. Kabeltausch wäre noch eine Option, aber wenn es so auch geht... Sehe keine Nachteile.

Gruss

Veröffentlicht am 26.04.2012 14:44:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2012 14:45:22 GMT+02:00
Chris meint:
Onkyo-Receiver haben öfter das Problem, mit der PS3 nicht richtig zu laufen. Es kann zu Bild und Tonstörungen kommen. Deaktiviere bei der PS3 mal Deep Color im Menü und gucke ob das Problem behoben ist. Alternativ kann man beim Onkyo AVR noch HDMI Control (Ctrl) deaktivieren.

Veröffentlicht am 25.06.2012 00:26:20 GMT+02:00
N. Schwarzl meint:
Ich habe zwar nen LG BluRay Player, gekoppelt an nen Denon AV Receiver, hatte anfangs auch Tonaussetzer mit HD Spuren. War ein Problem von LG, die sich nicht genau an den Spurenstandard gehalten haben, wobei aber darauf Denon reagiert hat. Nach nem Firmware Update des AV Receivers ging alles wie geschmiert. Also mein kleiner Einwurf in diesen Thread: Vielleicht gibts für deinen Onkyo Receiver ähnliches! :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  19.04.2012
Jüngster Beitrag:  25.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Real Steel [Blu-ray]
Real Steel [Blu-ray] von Hugh Jackman (Blu-ray - 2012)
4.4 von 5 Sternen (222)