summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Dezember 2014
Nachdem ich zum ersten mal von diesem Buch gehört habe (ein Prof. hat uns das Buch kurz vorgestellt bzw etwas daraus vorgelesen) wollte ich es haben da es sich sehr gut anhörte. Und ich muss sagen: Ich habe es nicht bereut!
Das Buch ist sehr gut geschrieben und macht die diversen Phänomene der Quantenphysik auf einfache Weise verständlich (bzw deren Auswirkungen).
Die Anmerkungen ergänzen das ganze sehr gut (auch wenn diese mittlerweile ebenfalls schon etwas älter sind).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juni 2011
Ich habe eine lange Zeit versucht dieses Buch zu bekommen. Dieses Buch ist ein absoluter Hit. Die Art und Weise der Darstellung ist höchst amüsant und selbst für Nicht-Physiker verständlich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.