Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Eine sehr schöne, elegante Uhr. Sie lässt sich angenehm tragen, das Armband ist sehr flexibel und schmiegt sich um das Handgelenk.
am 29. Juli 2013
Eine Wunderschöne Uhr mit exellenter verarbeitung.
Auch das Armband ist nicht so ein Billigscheiß sondern angenehmes strahlendes Silikon das auch die Farbe ( nämlich Weiß) hält.
am 11. Dezember 2014
Die erste Uhr die ich bestellte hatte ging leider nicht aber das war kein Problem! Habe sofort innerhalb 3 Tagen eine neue Uhr geschickt bekommen und die defekte habe ich zurück geschickt. Großes Lob! War alles keine Problem! Sehr schnell und reibungslos. Jederzeit wieder. Uhr entspricht genau dem Foto. Sieht super schön au! Mehr kann ich im Moment nicht sagen da sie erst zu Weihnachten getragen wird!
am 1. Januar 2015
Leider sind 2 Steine schon nach wenigen Wochen rausgefallen und das Armband rutscht ständig aus der Lasche. Für das Geld hätte ich eine viel bessere Qualität erwartet!
am 5. Januar 2015
Gute Verarbeitung. Sieht aus wie auf dem Bild. Alles gut.

War ein Geschenk für meine Freundin. Sie ist vollkommen zufrieden.
am 6. Mai 2015
hallo,
160€ und dann möchte Tommy Hilfiger und co aber auch noch 4,50€ Versandkosten haben das finde ich ein wenig schäbig ich bin nicht geizig und habe auch viele Markenuhren ich liebe Armbanduhren auch und gerade von T.H. aber nicht so nicht habe sie für diesen preis auch ohne Versand gesehen .
Ich würde sie ja gerne hier kaufen aber wie gesagt ,nicht unter dieser Bedingung Schade!!!
viele Grüße
Sabine N.