Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Juni 2014
Von diesem Sneakerist meine Frau mehr als begeistert. Sie hat denselben in weiß und ist damit sehr zufrieden.
Der Schuh ist für mehrere Anlässe zu haben. Sportlich uns schick!
Er lässt sich auch sehr gut reinigen oder waschen in der Waschmaschine was die Form, Farbe oder Komfort nicht beeinträchtigt.
Die Größentabelle trifft hier eins zu eins zu!
am 21. Juni 2014
Hallo! Ich habe die Schuhe noch nicht sehr lange und die Sohle löst sich komplett ab. Der rechte Schuh ist schon so kaputt, dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Das dürfte einfach nicht passieren für diesen Preis und diese Marke!
am 30. Mai 2014
Der Schuh passt ganz genau, Man kann die Innensohle komplett rausnehmen. Also auch für Einlagenträgerinnen geeignet. Ein schöner leichter, Sommerschuh.
am 12. Mai 2014
Die Schuhe sind vorallem sehr breit und die Qualität steht nicht im Verhältnis mit dem Preis. Man zahlt eigentlich nur den Namen, deshalb ging er zurück.
am 21. Mai 2014
Schuh passt super, sieht lässig aus und lässt sich angenehm tragen. Hat ein minimales Fußbett, was den Schuh bequem macht. Schnelle Lieferung wie von amazon gewohnt.
am 20. Juni 2014
Schuhe ist perfekt. Benötige ich für die Arbeit. Ersieht elegant aus.
Entspricht meinen Erwartungen
Zusendung erfolgte wie immer reibungslos und schnell.
am 28. Mai 2014
Der Schuh passt wie angegossen. Bin sehr zufrieden. Typischer Sommer -und Frühlingssschuh. Gut kombinierbar mit einer einfachen jeans und einem Tshirt.
am 23. Mai 2014
Sieht gut aus, passt gut, alles super - eben Hilfiger-Qualität. Leider wie immer relativ teuer, aber dafür genau das, was ich wollte
am 23. Mai 2014
Ich liebe diesen Schuh, jedoch ist er in 39 zu klein(obwohl ich immer 39 trage) und in 40 macht er einen viel zu großen Fuß ..
am 1. Februar 2015
Der Schuh sieht schön aus und ist bequem. Die Sohle ist jetzt nicht die dickste, aber für kurze Spaziergänge ist er gut geeignet. Ich würde ihn jetzt nicht den ganzen Tag lang tragen, oder täglich, weil er dann sicherlich innerhalb von kürzester Zeit auseinander fallen würde, aber für tägliches Tragen ist er eigentlich auch viel zu schrill (meiner ist grün). Aber an sich finde ich ihn ganz gut verarbeitet. Ich habe zu der Zeit 29 Euro dafür bezahlt und mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen. Außerdem fällt er durch die Farbe echt gut auf und die meisten Leute fanden ihn auch ganz toll als ich ihn an hatte :)