Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. April 2014
Schöner Sneaker. Ich schwanke immer zwischen 41 und 42. In 42 hat er gepasst. Habe nicht gerade schmale Füsse und meine Zehen haben von der Breite her schön Platz. Das Blau ist ein tolles tiefblaues Marine. Der Schuh gibt nach dem ersten Tragen etwas nach aber er verliert nicht seine Form. Gäbe es das Modell noch in einer anderen ansprechenden Farbe würde ich ihn nochmals bestellen.
am 30. April 2014
Alle Bestellungen egal op E-Geräte oder Bekleidung waren immer in Ordnung..Ich werde weiterhin wenn möglich meine Artikel bestellen und anderen das mitteilen
am 7. Mai 2014
Schuh hat gute Passform und ist auch nicht zu schmal geschnitten. Er macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Kann man bei dem Preis auch erwarten.
am 8. April 2014
super Schuh habe letztes Jahr den Schuh schon in weiß gekauft super danke danke danke danke danke danke danke danke
am 16. Mai 2014
Der Schuh ist sehr bequem - auch, wenn man ihn mal ohne Socken tragen möchte. Die Optik entspricht genau den Bildern und ist sportlich-schick. Das Tommy Hilfiger vielleicht nicht die robustesten Schuhe auf dem Markt hat, muss einem beim Kauf schon klar sein. Aber wer's bequem haben möchte, ist mit dem Schuh genau richtig!
am 30. Mai 2014
Ich hatte mir diese Damen Sneaker schon einmal vor 2 Jahren gekauft, da passte Größe 39 perfekt, jetzt ist
Größe 39 zu klein und Größe 40 etwas zu groß. Offensichtlich hat Hilfiger die Größen geändert, da ich bei
anderen Schuhen dieses Problem nicht habe.
am 23. Juni 2014
ich muss sagen das sind die beste schuh den ich je hatte bin ein person die viel geld für schuhe ausgibt am ende trotzdem fuß schmerzen hat bei dem modell von tommy hilfiger bin ich echt positiv überrascht kann ich nur weiterempfehlen..
am 26. März 2014
sind sehr bequem, passen auch für schmale füße. auch beim laufen weiten sie sich nicht aus. die sohle ist waschbar. die größe passt genau (schwanke zwischen 37 und 38 bei fußlänge 24,4. die schuhe passten in 37 ganz gut).
am 25. Mai 2014
Hatte die schuhe nur zwei tage an und schon war hinten an der sohle die aufschrift von tommy hilfiger ab. Würde die schuje am liebsten zurück geben es scheint so als seien sie nicht echt
am 19. Juni 2014
Anfangs dachte ich der Schuh wäre zu klein... habe ihn aber mit einem Schuanzieher trotzdem angezogen, nach kurzer Zeit war der Schuh eingetragen und sitzt einfach perfekt!

1 beantwortete Frage anzeigen