Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Kurzmantel Pontius ist sehr gut verarbeitet.Qalitet und Preis(125 Euro) ist einfach super. Schön weich und die Farbe ist echt toll, kann ich in empfehlen.
am 24. Mai 2014
Klassischer Wollmantel der gut zu einem Hemd passt. Er ist nicht dafür gedacht über einem Sakko getragen zu werden wie es bei vielen Mänteln in diesem Stil der Fall ist (zb von Boss). Qualität super und für um die 150€ ein Schnäppchen.
am 7. Januar 2014
Endlich ein Mantel der mir sehr gut steht. Hat genau die richtige Länge. Bloß die Ärmel musste ich kürzen lassen. Die Farbe ist auch super. Das Dunkelgrau ist eine nette Abwechslung zum sonstigen Schwarz.
am 5. Oktober 2014
Leider war der Mantel für meinen Sohn doch eine Nummer zu groß, aber Design, Farbe und Qualität waren wirklich hervorragend! Hätte das Teil gern in Größe 46 gekauft!