Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. September 2014
Da ich täglich Hemd und Anzug trage, sind unterzieh T-Shirts für mich ein muss.
Diese hier sind für mich die besten, da sie sehr gut sitzen. Nicht zu weit, also eher anliegend, mit stretch... Bei meinen Oberkörpermaßen war das wirklich nicht einfach(schlank, keine breiten Schultern). Ich habe letztens mal welche von Boss probiert (Hugo, Orange, etc....) keine Chance. Die meisten waren zu weit. Nur das eine passte, hatte aber am Ärmel ein rotes Hugo stehen, also fürs unterziehen nicht so geeignet.

Qualitativ sind die wirklich gut und sehr angenehm zu tragen. Das Logo haben die dabei vorne unten über der Naht angebracht, verschwindet also in der Hose...

Ich kann nur empfehlen die unterschiedlichen Shirts der verschieden Marken auszuprobieren, da jede Körperform anders ist... Diese hier kann ich wirklich nur empfehlen!
am 4. August 2015
Prima Artikel ;Prima Artikel; Prima Artikel ,Prima Artikel ,Prima Artikel ,Prima Artikel ,Prima Artikel , Prima Artikel ;Prima Artikel; Prima Artikel ,Prima Artikel ,Prima Artikel ,Prima Artikel ,Prima Artikel !!
am 20. Dezember 2013
Habe diese T-Shirt bereits zum dritten mal bestellt. Rundhals, V-Ausschnitt in Schwarz und Weiß. Hier kann man wirklich von Marke gleich Qualität sprechen. Die T-Shirt bleiben absolut formstabil und sind angenehm beim tragen. Das Material ist super. Sieht in Wirklichkeit viel besser am Körper aus als wie auf dem Bild.
am 30. Juni 2016
Mein Mann ist sehr zufrieden damit, sie gehen nicht ein und - was sehr wichtig für ihn ist - sie kleben nicht mit den Hemden zusammen
am 25. Februar 2014
Habe schon mehrere Sets gekauft und werde nach und nach alle anderen Shirts ersetzten. Tiefer V-Ausschnitt, der über Hemden kaum zu sehen ist und das Shirt rutscht nicht dauernd aus der Hose. Top
am 24. April 2013
Wie erwarten Super Qualität und Passt genau (M) und übrings nicht nur Unterm Hemd anziehbar!!!!!!!
.............und wie immer schnell und Unkompliziert............Vielen danke Amazon!!!!!!
am 20. Februar 2014
Endlich mal vernünftige Shirts.
Sind das Geld echt wert. Passen perfekt zu dem Pullover mit V Ausschnitt.
Kann ich nur empfehlen.
am 26. Dezember 2015
An all jene die Basic T-Shirts suchen.
An all jene die ein Unterhemd suchen.
An all jene die Qualität tragen wollen, aber diese nicht prollig nach Aussen zeigen wollen.

Zuschlagen!

Da die Hilfiger Shirts einen Elasthan Anteil bieten, muss man sie nach dem Waschen nur ordentlich Aufhängen, damit sie komplett Falten frei sind. Kein Gebügle notwendig.
Sie sind angenehm zu tragen. Lang genug damit sie , beim Strecken, nicht aus der Hose rutschen. Des weiteren schmiegen sie sich dem Körper an, vor allem im Brustbereich.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 20. November 2015
Ich persönlich kann diese T-Shirt wirklich nur empfehlen. Seit Jahren kaufe ich mir noch diese T-Shirts, da Sie beim Waschen sich nciht verdrehen und die Elastizität auch nach vielem Waschen noch besteht. Sie gehen ein wenig beim Trocknen ein, aber einfach eine Größe größer kaufen - dann kann man die T-Shirt immer wieder ind en Trockner werfen. Viele andere T-Shirt sind extrem eingegangen, haben sich verdreht und die Nähte sind nach mehrmaligen Waschen aufgegangen. Bei diesen nicht.
am 30. Januar 2016
Ausschlaggebend war hier für mich nicht nur die Marke Tommy Hilfiger an sich, da ich dieser aus Qualitätsgründen seit vielen Jahren treu geblieben bin, sondern auch ein klein wenig der Preis. Das 3er Pack für unter 30,- EUR ließ mich gespannt auf die Lieferung warten und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Eine traumhafte, feste Qualität, derer sich andere Markenhersteller eine Scheibe abschneiden könnten. Tolle basic Shirts, ich werde gleich noch nach bestellen.