weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. März 2012
Ich habe mir die T-Shirts als Unterhemden gekauft. Normalerweise trage ich Kleidungsgröße L (52), nachdem ich die Shirts bereits in einer anderen Farbe in Größe L bestellt habe, habe ich sie mir nochmals in M (50) bestellt. Beide Größen passen mir sehr gut (ich bin 1,85 m groß und habe eine schlanke Figur). Wer sie lieber eng anliegend tragen mag kann sie also eine Größe kleiner bestellen. Die Länge der Shirts ist perfekt, selbst in Göße M kann man sie in die Hose stecken, ohne dass sie bei Bewegung herausrutschen.

Der Kragen ist recht weit geschnitten, was mir persönlich gut gefällt, da man ihn dann unter einem Hemd oder einem T-Shirt nicht sieht. Ansonsten sind die Shirts aus einem bequemen Stoff hergestellt und selbst nach einigen Wäschen bleiben sie in Form und gehen nicht ein.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Shirts und werde mir noch einen dritten Satz bestellen.
am 15. Dezember 2011
Das Shirt, das ich heute zurückschicke war schlecht geschnitten. Das Shirt ist am Bauch zu weit, insgesamt zu kurz und hat einen viel zu großen Ausschnitt für den Hals. Das Shirt sieht definitiv nicht so aus, wie auf den Fotos.
am 10. März 2012
Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Die Shirts sind nicht sonderlich gut geschnitten und fallen sehr groß aus. Ich habe Größe 50 (M) bestellt und bräuchte wahrscheinlich irgendwas um die 45, wenn es das geben würde.
Auch vom Stretchverhalten ist nicht sonderlich viel zu spüren. Also lieber immer eine Größe von der eigentlichen abziehen, wenn man diese Shirts kauft.
Trotz allem sind sie angenehm (der Stoff ist angenehm weich, fast zu weich) zu tragen, deshalb gibts noch drei Sterne.
am 21. August 2011
habe mir aufgrund der positiven berichte hier ein 3er-pack dieser t-shirts bestellt. da sich meine erfahrungen doch sehr von den geposteten unterscheiden, hier mein eindruck.

die shirts haben einen mißglückten schnitt. ich habe eine normal-sportliche figur und kaufe normalerweise größe l. so auch diesmal. die naht von der schulter zum arm sitzt oberhalb "der richtigen stelle", was seltsam aussieht. noch schlimmer aber ist, dass, bewegt man die arme, die ärmel nach oben rutschen und eben diese naht von schulter zu ärmel satte 2cm vom körper absteht und auch nicht von allein wieder herunterrutscht. das sieht z.b beim fahrradfahren so aus, als trüge man schulterklappen unterhalb des shirts. ich weiß nicht, ob der verzicht auf flache nähte verantwortlich dafür ist. ich glaube eher, der schnitt an sich ist schlecht.
gleichzeitig sind die shirts aber so lang, dass ich sie über den ganzen hintern ziehen kann. auch der bauchumfang ist großzügig, um es mal so zu sagen. nix stretch jedenfalls. damit könnte ich aber eher leben, als mit diesen verhunzten schultern.

zum stoff kann ich nur einen sommereindruck liefern. er ist weich, ok. aber mir war auch noch nie ein shirt zu hart. unangenehm fiel mir, in leichter bewegung, ein gefühlter wärmestau auf, den ich von reinen baumwollshirts, die etwa diese stoffdicke haben, nicht kenne. schwer zu beschreiben, aber unangenehm.

zur geruchsentwicklung kann ich nichts sagen, habe die shirts nach dem ersten tragen aussortiert.
am 7. Juni 2013
Tolle Shirts, die sich echt gut tragen. Wer dazu die entsprechende Figur hat, kann sie auch problemlos ohne Hemd darüber tragen, da sie ansonsten schon recht eng anliegen durch das Strech. Aber sie verdrehen sich nicht und die Bünde leiern (bis jezt) nicht aus.
am 16. Dezember 2012
Tolles Produkt, Schnitt etwas enger. Die Materialanmutung ist ein wenig so, als wenn man Funktionsshirts großer Markenhersteller aus dem Sportsektor kauft. Trägt sich sehr angenehm, keine reine Baumwolle.
am 9. Dezember 2012
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr gute Passform. Auch nach mehrmaligem waschen noch absolut in Form. Das Produkt kann in jedem Fall weiterempfohlen werden.
am 17. Dezember 2012
Ich benutze die T-Shirts als Unterhemd Ersatz. Super bequem, liegt wahrscheinlich an dem Strechanteil.
Die Feinribhemden haben nun entgültig ausgedient ;-)
am 26. Februar 2013
Eine Nummer größer gekauft , weil andere über das eingehen gemeckert haben ...gewaschen ...passt... Bin Super zufrieden ! Für den Preis sowieso !
am 27. April 2013
Das Shirt ist super , gut geschnitten.,die Länge ist perfekt.,wie auf den Fotos.Sehr gute Qualität.Der preis für den 3Pack auch sehr angemessen