holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. April 2014
Absolut guter Gürtel, seinen Preis eigentlich wert wenn es denn Leder wäre!!!
Leider nur Plastik, aber sonst die Verarbeitung wie immer von Tommy Hilfiger SUPER.
am 10. Oktober 2014
Gürtel ohne Fehl und Tadel. Qualität des Leders stimmt. Gute Verarbeitund. Grössenangebe stimmt. Ich habe bereits den Gürtel in schwarz seit 5 Monaten im Gebrauch und kann keine grossen Gebrauchsspuren feststellen. Würde den Gürtel wieder kaufen.
am 15. April 2014
Auf der hinteren Seite des Guertels waren schon drei Kratzer, wo er angekommen ist.
Mit ner Originaltuete oder Karton waere besser gewesen zum Verschenken.
Design ist schoen. Danke.
am 15. Oktober 2014
Einfach Spitze der Gürtel!bin sehr zufrieden mit Leder und Design!auch das preis/leistungsverhältnis finde ich sehr gut.immer wieder gerne!bin sehr begeistert!
am 24. März 2014
sehr bequem und sieht toll aus, vielen Dank, immer wieder gerne. tolle farben und klasse schnitt. ich freu mich darauf.