weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 43/46|Farbe: Schwarz (200 black)|Ändern
Preis:11,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 20. August 2014
.. mein Mann trägt die Socken nun schon seit Januar 2014 (täglich natürlich ein neues Paar...) und wir sind von der Qualität überzeugt. Sie wurden nun schon mehrfach gewaschen, im Trockner getrocknet, in Turnschuhen oder Sneakern getragen - und sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Der Gummizug ist immer noch sehr gut und hat sich nicht gelockert. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Was besonders gefällt:
Gummizug der auch nach 7 Monaten noch aussieht wie am 1. Tag
am 4. März 2014
Habe nun mehrere unterschiedliche Premium Marken ausprobiert und kann dieses Socken von Hilfiger zu 100% weiterempfehlen. Sie sitzen gut, drückt nichts, sehen gut aus und der Preis ist auch unschlagbar.

Weiterempfehlung daher 100% und fünf Sterne.
am 30. Januar 2012
Habe diese Socken für meinen Mann gekauft und kann sie wirklich nur empfehlen. Sie sehen toll aus, farblich genau wie auf den Abbildungen, und die Qualität ist natürlich super. Auch nach dem Waschen sehen sie aus wie neu.
am 5. Januar 2014
Um den farblosen Alltag geprägt durch Dunkle Anzüge etwas aufzupeppen, habe ich einige farblich abgesetzte Socken gesucht und gefunden. Alle Hilfiger sind von guter Qualität, da drück oder schnürt nichts ab.
Mich stört etwas, dass sie immer nur zusammen mit einfarbigen Socken sind. Die habe ich vorher schon gehabt und somit füllt sich der Schrank nochmehr. Da gibt es andere Hersteller (Falke, Boss, Burlington), die bieten die Socken ohne "Bundle" an. Allerdings haben die nicht so spannende Muster, sondern sind nur einfarbig bund.
am 23. Januar 2014
Diese Socken sind angenehm zu tragen. Es stören keine Nähte und es fusselt nichts. Endlich habe ich ein paar Socken gefunden die keine dicken Nähte an Stellen haben, die man störend spürt. Von der Optik auch nur positiv zu erwähnen, mal ein anderes Design. Sonst hatte ich immer nur Unifarbene.
Ich bin begeistert und kann diese Socken nur empfehlen.
am 23. Dezember 2013
Die Socken halten warm, passen perfekt und sind sehr gut verarbeitet.
Mehr gibts auch dazu nichts zu sagen - Empfehle ich weiter!
am 22. November 2012
Die Socken haben eine gute Qualität, sind sehr angenehm zu tragen und sehen gut aus. Was will man noch mehr?
am 19. März 2012
Bei den Tommy Hilfiger Herrensocken hat man immer schöne Farben, die prima zum Business- oder CasualOutfit passen und auch nach häufigen Wäschen noch prima sitzen und aussehen.