Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Februar 2015
Sehr gute Verarbeitung und auf jedenfalls ein Hingucker. Wirkt schlicht aber nicht billig.

Das Zifferblatt ist etwas dunkler als auf der Abbildung aber das wusste ich bereits. Wem das gefällt, dem empfehle ich diese Uhr!
am 20. Januar 2015
Die Uhr ist wirklich toll verarbeitet, sieht edel aus und ist sehr praktisch. Nur leider tickt sie so laut, dass sie mich nervt.
am 23. April 2014
Ich habe lange gesucht bis ich die passende Uhr gefunden haben, ein wirklich sehr schönes Stück, schlicht aber doch ein hingucker durch das große "gelbe",Ziffernblatt. In der Beschreibung steht "Ziffernblattfarbe:Beige", geht aber schon sehr ins gelbe, was ich aber auch so nach der Abbildung erwartet hatte und genau so gefällt es mir.

Das einzige was ich bemängeln muss, die wirklich winzige Datumsanzeige. Mir ein Rätsel, warum man bei einer so großen Uhr, immerhin ein Durchmesser von 44 mm, eine so kleine Datumsanzeige verbaut hat. Sehr schlecht abzulesen. Wirkt auf der Abbildung größer als sie wirklich ist. Das braune Lederarmband macht einen guten Eindruck, ist wirklich gut verarbeitet.

Ich kann die Uhr auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis ist auch OK. Ich hatte Glück und habe sie durch die Aktion 25% günstiger bekommen. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.
am 3. November 2015
Super tolle Uhr für kleines Geld. Super Qualität und gutes Aussehen.
Uhr ist auch nicht zu groß, ideal für eine gutaussehende Uhr zum Anziehen ins Büro.
am 17. Januar 2013
die uhr sieht toll aus.geht auch sehr genau.da die uhr jedoch ein helles zifferblatt besitzt und die zeiger
durchbrochen sind,ist sie manchmal etwas schwer ablesbar.
am 24. Juni 2015
Es ist sehr fein auf dem arm,
Zu dieser Preis einfach Super tolle Uhr.
Empfehlenswert, liegt einfach sehr Elegant zum Hemd
am 7. Dezember 2014
Diese Uhr gefällt mir sehr gut und ich habe genau das bekommen was ich von der Produktbeschreibung und den Bildern erwartet habe.