Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2013
Habe die Uhr als Geschenk gekauft und war aufgrund der englischen Rezension doch leicht skeptisch, hier ein Montagsmodell zu erhalten.

Mein Augenmerk lag daher darauf, die Funktion des Uhrwerks zu überprüfen. Da es eine Uhr mit Datumsanzeige ist, hatte ich hier das übliche Problem, dass man erst einmal herausfinden muss, ob die Uhr jetzt 4 Uhr nachts oder 16 Uhr am Nachmittag anzeigt, um das richtige Datum einzustellen. Das über das Ritzel eingestellte und vermeintlich über die Uhrzeit (einmal über zwölf gedreht) nachjustierte Datum lief prompt falsch weiter, sodass die Uhr einen Tag Verzug hatte. Seit ich das aber dann rein über das Drehen der Zeiger nachgestellt habe, funktioniert alles. Datum schlägt auch brav um, sobald ich die Zeiger über zwölf drehe. Auch an der eingestellten Uhrzeit gibt es nichts zu meckern. Diese stimmte von Anfang an.

Ansonsten sieht die Uhr aus wie abgebildet, das Ziffernblatt glänzt metallisch, das sieht man erst auf dem zweiten der verfügbaren Bilder und ich finde, es lässt die Uhr schöner aussehen, daher erwähne ich es.

Die Verarbeitung ist auch gut. Uhr fühlt sich hochwertig an. Schön schwer, ohne zu schwer zu sein.

Über den Pappkarton, mit dem die Uhr geliefert wird, lässt sich sicherlich streiten. Aber so minderwertig ist dieser eigentlich nicht, nur die Banderole, die den Karton zusammen hält, könnte man durch eine schönere ersetzen. Ansonsten ist die Uhr selbst sicherlich wichtiger als der Karton.

Alles in allem ein guter Kauf, den ich nicht bereue.
am 26. Oktober 2014
die Uhr entspricht voll und ganz der Beschreibung, sie sieht sehr gut aus, die Verarbeitung ist sehr gut, sehr zu empfehlen
am 9. August 2013
Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen.

Wie es nunmal mit Uhren ist, kommt es auf die subjektive Ansicht an. Die ist bei mir durch die Bank weg positiv.

Die Uhr sieht gut aus, lässt sich gut tragen, leuchtet im dunkeln und trägt nicht zu groß auf.

Ich kann die Uhr empfehlen und tragen Sie im Alltag gerne.
am 13. Dezember 2014
Habe die Uhr für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft und die hat ihm richtig gut gefallen. Die Uhr kam Super schnell an und für den Preis bekommt man die Uhr nirgendwo. Ich bin sehr zufrieden und von mir gibt es dafür 5 Sterne
am 3. November 2014
Super Uhr.
Ich bin seit gut 3 Monaten im Besitz dieser Uhr und absolut zufrieden.

Was ich beim Kauf nicht berücksichtigt habe ist, dass ich das Armband verkürzen lassen musste!
am 19. Februar 2013
the watch was a great let down as it was beautiful and nice but it scratched easily and the time seems to always run wrong, it works for around 1 day and then your time will either be late or early, great watch visually but the actual technology is terrible I feel bad for saying this because I really love tommy but I was greatly let down.
am 13. Dezember 2013
Wir haben diese Uhr fuer den Papa zu seinem Geburtstag gekauft.
Es sieht gut aus. Er ist sehr zufrieden :)