weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. April 2013
optisch wirklich eine edle Uhr und macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck.
Die kleinen Ziffernblätter der Datums-, Wochentags- und Tag/Nacht Anzeige sind mühsam abzulesen aber wahrscheinlich auch Gewohnheitssache. Das Handbuch gibt es leider nicht in deutsch, aber viel gibt es bei einer Uhr sowieso nicht zu "verstehen". Vom Gewicht her gibt es nichts zu bemängeln, obwohl das Gehäuse doch recht groß ist. leider hat die uhr keine art von beleuchtung, was sie im dunklen ziemlich unbrauchbar macht.
Wer auf diese Mängel verzichtet, kann sich über eine wirklich elegante Uhr freuen ;)
am 29. Mai 2013
Die Uhr ist sehr elegant, aber nicht zu auffällig dabei. Für einen jungen Mann bestens geeignet. Die Verarbeitung ist super und die Uhr ist bequem zu tragen. Preis-Leistung absolut stimmig.
am 21. Januar 2014
Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten gekauft! Die Uhr macht was her und schaut super aus. Sehr edel! ... die Uhr wurde in einem Plastikkästchen mit einem weissen Kissen geliefert. .... der Service war auch super schnell! Mein Freund ist auch super zufrieden und trägt diese Uhr ganz gern! Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 18. März 2016
Habe mir die Uhr vor etwas mehr als zwei Jahren als Alltagsuhr gekauft und habe den Kauf nie bereut. Habe diverse Uhren von Tommy Hilfiger und war bisher immer sehr zufrieden damit.

Meiner Ansicht nach hat TH äusserst attraktive Uhren im Sortiment. Deshalb habe ich mir auch diese Uhr gekauft. Sie ist ein echter Hingucker und ich wurde schon des öfteren auf sie angesprochen.

Doch sieht sie nicht nur gut aus, sie hat eine angenehme grösse, ist nicht zu schwer und deshalb sehr angenehm zu tragen. Sie ist hervorragend verarbeitet und macht einen soliden, hochwertigen Eindruck. Nach etwas mehr als zwei Jahren musste nun die Batterie ersetzt werden, doch ansonsten läuft die Uhr absolut zuverlässig. Musste sie in dieser ganzen Zeit nie nachstellen, was für eine ausgezeichnete Ganggenauigkeit spricht. Da ich die Uhr auch bei grober Arbeit nie ausziehe, war es unvermeidlich, dass das Gehäuse einige wenige Kratzer abbekam. Das Glas hingegen hat absolut keine Kratzer und sieht aus wie neu - super!

Aus obigen Gründen hat sich die Uhr die 5 Sterne mehr als verdient und ich kann sie jedem vorbehaltlos empfehlen!
am 4. September 2014
Dies ist meine vierte Uhr von Tommy Hilfiger, welche ich mir aufgrund der guten Qualität der anderen gekauft habe. Sie ist, wie alle Uhren von Tommy Hilfiger, in einer kleinen Box verpackt und um ein weißes Kissen gebunden.
Sie wirkt sehr edel und macht ordentlich was her. Von der Qualität der Uhr kann ich bis jetzt nur von der für Hilfiger üblichen, guten äußerlichen Qualität berichten. In der Praxis muss sich die Uhr erst noch beweisen.
Einen Stern abziehen musste ich trotzdem, da das Armband der Uhr etwas steif und fest wirkt. Ich denke allerdings, dass sich das nach mehrmaligem Tragen auch legen wird und das Bank "weicher" wird.
Ich werde auch weiterhin nicht vor dem Kauf einer Tommy Hilfiger Uhr und kann diese jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 3. Februar 2014
Ich hatte diese Uhr schon seit zwei Monaten im Blick und dann kurzfristig zugeschlagen, als der Preis bei 113 Euro lag.
Für dieses Geld bekommt man eine echt schicke Uhr, die einen soliden Eindruck macht.
Einzig störend empfinde ich die zweite kleine Lasche, wo man das Armband nach Verschließen durchschiebt - es macht einen zu losen Eindruck und hält das Armband eher nicht in Form.

Service etc war - wie bei Prime gewohnt - absolut top in Ordnung.
am 16. Mai 2015
Uhr funktioniert nicht mehr!
Weder Amazon noch der Marketplaceanbieter wollen mir helfen!
Ich habe nicht mal eine Rechnung für die Uhr bekommen, somit kann ich auch keine Garantieansprüche geltend machen!
KLASSE!!!!
am 11. Oktober 2013
Diese Uhr war das zweite Blitzangebot, welches ich bisher Wahrgenommen habe.
Leider wuden meine Erwartungen nicht erfüllt,

Das erste was mir auffiel, als ich das Paket geöffnet hatte, war dass die Verpackung der Uhr total verstaubt war.
Vorsichtig habe ich dann auch diese Verpackung geöffnet und siehe da, eine sehr ansprechende Herrenunhr von Tommy Hilfiger.
Die Uhr war um ein weisses weiches Kissen gebunden, was das Produkt exklusiv erscheinen lässt. (Ich weiss nicht ob das üblich ist oder nicht, machte jedoch einen guten Eindruck)
Doch spätestens beim Anlegen der Uhr ist mir aufgefallen wie klobig sie doch eigentlicht ist. Sie ist schlichtweg zu groß. Und damit ist keineswegs das Ziffernblatt gemeint, welches genauso edel und ansehnlich ist, wie auf den Bildern, sondern die Dicke des Ziffernblatts bzw der Uhr.
Dies ist leider nicht anhand der Fotos erkennbar, da es nur eine Frontansicht gegeben hatte.
Wer also keine dicken Handgelenke hat, inkl mir, dem rate ich von einem Kauf dieser Uhr ab. Sie ist edel, sowohl das Lederarmband als auch das Ziffernblatt, jedoch kompensiert das leider nicht die Tatsache, dass mein Handgelenk nun 1,5 mal so groß ist.
Schade denn der Artikel war auf den Bildern wirklich sehr schön.

Also das große Manko: - Die Dicke der Uhr

Und in Zukunft bei Uhren und vor allem bei Blitzangeboten sich sehr sorgfältig über die Produktdetails informieren, und im Zweifelsfall eher nicht kaufen.
am 19. Juli 2014
Die erste Uhr war defekt, wurde aber von Amazon in Lichtgeschwindigkeit ausgetauscht. Die Uhr ist sehr schön, leider sin die Knöpfe an der Uhr etwas zu dick und das drückt oft ins Handgelenk.
am 3. Dezember 2015
alles s u u u u u u u u u u u u u u u u p e r .