MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 5. August 2014
Ich hätte allein 3 Sterne dafür abgezogen, dass Watch4you ewig gebraucht hat, mir die Uhr zu schicken - weil sie ein Geschenk zu einem besonderes Anlass war.
Die Uhr ist aber wunderschön, keine Probleme, schöne Farben und Form. Nicht zu groß, zu klein oder zu prollig. Auch nicht zu schlicht.

Man kann jemanden besonderes damit eine riesen Freude machen!
am 20. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis TOP, tolle Qualität UND es ist eine Uhr die nicht zu groß oder zu klein ist. Man kann die Uhr zu jedem Anlass tragen, da Sie elegant und doch sportlich ist.
am 23. März 2014
sehr schöne Uhr schlicht und doch auffällig, sportlich und zugleich elegant. Werde oft auf die Uhr angesprochen. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Uhr wirkt schlicht und schön.
Das Produktbild entspricht exakt der Realität was Farbe und Form angeht: das Lederband ist schön dunkelbraun und das Zifferblatt beige.
Es sind mittig drei kleinere Zifferblätter angebracht auf denen man den Monat, den Wochentag und die Stunde sehen kann.
Sehr schöne Uhr mit guter Größe: nicht zu klein, nicht zu groß.
Für mich gibt es nur ein einziges kleines Manko: Die Anzeige des Tages (auf dem Produktbild der 19.) ist nicht so gut erkennbar. Die Zahl ist nicht extra beleuchtet und recht klein, das erkennt man auf dem Bild nicht, aber das macht sie schwerer lesbar. Im Vergleich zu der Uhr, die zuvor in Verwendung war (von einer anderen Marke), fällt die Anzeige wirklich kleiner aus.
am 28. Juli 2015
Die Uhr ist ein toller Hingucker auf jedem Handgelenk, sie sieht sehr edel aus und die Qualität ist top! Auch angehnem ist das Armband da es aus Leder besteht und man daher nicht darunter schwitzt. Ein Stern muss ich dennoch abziehen da die Uhr doch sehr schwer ist und man sich ersteinmal an das Gewicht gewühnen muss!
am 26. Dezember 2014
Diese Uhr ist ein prima Hingucker an jedem Handgelenk.
Ob Business oder Legere , Mann kann sie immer tragen.
Leider hatte ich Pech und kurz nach dem Kauf war sie von 179€auf 150reduziert.
Von dem Geld hätte man sich noch was schönes gönnen können. ☹
am 7. Januar 2015
Die Casual Sports XL von Hilfiger sieht tatsächlich so gut aus, wie auf dem Foto.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Lederarmband macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck.
Die Uhr ist ein Hingucker.
am 2. April 2016
Ich habe die Uhr vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag bekommen, und trage sie immernoch mit Begeisterung.
Ich hatte sie mir gewünscht und war wirklich froh als Ich das gute Stück in den Händen hielt.
Mir gefällt besonders das leicht Elfenbein farbene Ziffernblatt.
Das Lederarmband ist immernoch angenehm weich und kein stück spröde, und das wohlgemerkt nach 2 Jahren.
Die Qualität hat mich definitiv überzeugt und meine nächste Uhr wird wohl wieder eine aus dem hause HILFIGER.
Was mir auch sehr gefällt ist die Grösse der Uhr. Es ist nicht so ein XXL Klotz am Arm der nur stört.
Ich finde diesen Chronograph sowohl sportiv, als auch Klassisch schick und kann ihn euch uneingeschränkt empfehlen.
Damit Ihr euch ein besseres Bild von dem guten Stück machen könnt habe ich euch ein paar Bilder meines Exemplars angehangen.
Falls meine Rezension euch helfen konnte würde Ich mich über Positives Feedback freuen.
Und solltet Ihr euch für die Uhr entschieden haben wünsche ich euch viel spass damit.
am 18. März 2016
Habe mir die Uhr vor etwas mehr als zwei Jahren gekauft und habe den Kauf nie bereut. Habe diverse Uhren von Tommy Hilfiger und war bisher immer sehr zufrieden damit.

Meiner Ansicht nach hat TH äusserst attraktive Uhren im Sortiment. Deshalb habe ich mir auch diese Uhr gekauft - sie ist ein echter Hingucker.

Doch sieht sie nicht nur gut aus, sie hat eine angenehme grösse, ist nicht zu schwer und deshalb sehr angenehm zu tragen. Sie ist hervorragend verarbeitet und macht einen soliden, hochwertigen Eindruck. Nach etwas mehr als zwei Jahren musste nun die Batterie ersetzt werden, doch ansonsten läuft die Uhr absolut zuverlässig. Musste sie in dieser ganzen Zeit nie nachstellen, was für eine ausgezeichnete Ganggenauigkeit spricht. Da ich die Uhr nur sporadisch trage sieht sie noch immer wie neu aus - keine Kratzer oder so an Gehäuse und Glas.

Aus obigen Gründen hat sich die Uhr die 5 Sterne mehr als verdient und ich kann sie jedem vorbehaltlos empfehlen!
am 27. April 2016
Die Uhr sieht sehr Elegant und Sportlich zugleich aus. Es sitzt schön am Handgelenk. Manchmal vergesse ich es sogar, dass ich es trage!

1 beantwortete Frage anzeigen