Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Dies ist nun die dritte Uhr die nicht funktioniert.

1. Automatik Uhr
Der Uhrmacher sagte etwas von einem "Horizontalschock"(genauen Wortlaut habe ich leider vergessen).
Uhr läuft nur noch wenn sie auf der Seite liegt.
Wenn sie "auf dem Rücken" liegt, bleibt sie stehen.
(1 Jahr in Betrieb)
2. Analog.
Krone ist locker und der kleine Sekundenzeiger tut es nicht mehr.
(Halbes Jahr in Betrieb)
3. Diese Uhr.
2x geliefert 2x funktioniert der Sekundenzeiger nicht.
Umtausch war zum Glück kein Problem.

Die TH Uhren sehen wirklich fast alle super aus aber hier wird definitiv nur die Optik bezahlt.
Das Innenleben ist billiger Ramsch aus Fernost.

Mit der Marke ansich habe ich kein Problem aber für mich war das der letzte Versuch mit Uhren von TH.
am 10. Juli 2014
Die Antwort darauf lautet wohl Nein. Unabhängig von meinem Vorrezensenten habe ich mir die Uhr bestellt und wollte mich selbst überzeugen, da mir der Design der Uhr sehr gefällt.

Als ich die Uhr auspackte ist mir aufgefallen, dass der Sekundenzeiger nicht funktionierte. Mit so einer Uhr kann ich wenig anfangen.

Schaut Amazon gar nicht nach vor Versendung, ob sie den Kunden ein funktionierendes Produkt aushändigen?

----------------------
Update 11.07.2014

So Ersatzlieferung ist soeben angekommen. Die Uhr ist wieder defekt!! Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht. Die Uhr wird zurückgesendet und ich verlange mein Geld zurück.

Würde es keinem Empfehlen diese Uhr sich zu bestellen.
am 22. Januar 2016
Liebe Amazoner,
ich habe mir die Uhr gekauft und auch bei mir lief der "Sekundenzeiger" nicht...und das insgesamt 3-mal. Da ich mehrere Hilfiger Uhren besitze und alle Laufen wie eine eins hab ich mich mal hingesetzt und nachgeforscht.
Bzw. Habe mich von Anfang an gefragt, wie denn die zweite Weltzeitzone, die man einem ja hier verspricht, angezeigt werden kann....gerade hat mich der Blitz getroffen!
Das was auf dem Ziffernblatt wie der große Sekundenzeiger aussieht, ist nicht der der Sekundezeiger, sondern der Stundenzeiger für die zweite Weltzeitzone, daher sind auch auf dem Gehäuse außen, bei genauerem Hinschauen "24" Stunden eingraviert.
Der eigentliche Sekundenzeiger befindet sich dezentral, nämlich rechts neben dem TH-Logo! Und der rotiert, wie es ein Sekundenzeiger halt tun sollte. Kleiner Tip: Beim ersten Auspacken einmal auf den Knopf drücken, dann läuft er ;)
Somit haben vermutlich alle Uhren, die ausgeliefert wurden funktioniert...nur das einem keiner sagt, dass der Zeiger auf der Uhr, der aussieht wie ein Sekundenzeiger, kein Sekundenzeiger ist.
Der Vollständigkeithalber:
Das Einstellen der zweiten Weltzeitzone ist völlig simpel:
Krone auf Position 1 ziehen, Knopf darüber drücken, Krone leicht im Uhrzeigersinn drehen und der Stundenzeiger für die zweite Weltzone drht ganz von allein. Knopf loslassen, wenn Zeiger an der Position für die richtige Stunde der 2. Weltzeitzone ist, Zweite Weltzeitzone ist eingestellt.
Logischerweise benötigt man für eine weitere Weltzeitzone keinen weiteren Minutenzeiger ;)

Bei weiterführenden Fragen empfehle ich die Bedienungsanleitungen, die sich jedermann über die Tommy Hilfiger Website herunterladen kann....hier der Link:
(...)
Dort die Bedienungsanleitung für Uhren herunterladen und eine Mischung aus Seite 11, 12 und 13 hilft beim Lösen des Rätsels.

P.s.: 5 Sterne für die Uhr, die kann ja nichts dafür. Sie funktioniert tadellos, sieht schick aus...und ist irre praktisch für den Urlaub, für Verwandte auf anderen Kontinenten...
P.p.s.: 0 Sterne für Amazon und all die anderen Anbieter, ihr hättet euch eine Menge Rücksendungen ersparen können.
am 10. November 2015
Bei mir kam die Uhr an und auch der Sekundenzeiger stand still. Optisch ist die Uhr ein Traum. Echt schade, aber werde sie zurück schicken.