Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Sony Learn More fissler Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU (6 Damen UK)|Farbe: Blau (MIDNIGHT 403)|Ändern
Preis:179,90 € - 189,95 €

am 24. September 2014
Sieht am Fuß ganz toll aus! Da ich schon Erfahrungen mit Tommy Hilfiger Sandalen machte, habe ich eine Nummer grösser bestellt, und der Stiefel passt jetzt ( Größe 40- statt 39 ) haargenau, ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Schöne Verarbeitung- dem Preis entsprechend! Ob das Leder auch wetterbeständig ist, wird sich erst zeigen...
Schnelle Lieferung wie gewohnt und tolle Verpackung. Bin zufrieden.
am 6. Februar 2015
Gerne hätte ich die Stiefel behalten, Farbe, TH-Emblem sieht sehr edel. Jedoch ist der Schaft (Fesselweite) sehr weit. Erinnert dadurch von der Form an einen Gummistiefel. Schade!
am 30. August 2014
ein Lob an den Markenshop.de - super Servie- Danke- werde dort wieder bestellen. Ware war schnell und anstandslos ausgetauscht worden!
am 29. Oktober 2014
Ein unglaublich schöner Stiefel.
Er sitzt bequem und bestich durch ein tolles Äußeres.
Tommy Hilfiger erfüllt meine Erwartungen hunderprozentig. Perfekt
am 11. September 2014
Der Verkäufer zeigt sich nicht kooperativ.
Schickt nicht einwandfreie Ware (Stiefel scheinen durch Makel auf beiden Schuhen eher B-Ware zu sein - deutlich wahrnehmbare Streifen im Wildleder auf beiden Seiten in der Mitte der Front).
Als Antwort erhält man eine standadisierte Nachricht mit dem Hinweis auf das neue Fernabsatzgesetz.
Schade, wenn durch Marketplace-Anbieter der sonst ausgezeichnete Amazon-Ruf RUINIERT wird! Finger weg von MARKENSHOP.
am 16. Juni 2015
Sehr schöne und bequeme Stiefel für den Winter, sehr pflegeleicht. Sehr zu empfehlen, wenn man Rauhleder gerne mag. Ich liebe die Stiefel.
am 25. Januar 2015
The boot are very nice - go well with jeans or dress. A perfect pair of shoes for warm winter (there is no inner warmer lining) or autumn!
am 17. August 2014
Für den Preis sind die Schuhe echt spitze. Sitzen wie erwartet und die Qualität IST auch eins a super. Danke
am 19. August 2014
Qualitativ hochwertig, vielseitig zu kombinieren. Midnight ist ein ganz dunkles Blau (fast schwarz). Mir gefällt er sehr gut. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
am 27. Januar 2015
Ich habe lange nach diesem Schuh gesucht und er war mir lange zu teuer. Nun habe ich bei Amazon ein super Schnäppchen gemacht.
Der Schuh passt wie erwartet und hat die bekannte Hilfiger Qualität.
Der Schuh ist ungefüttert, man kann ihn dennoch gut mit dicken Socken im Winter tragen.

129,90 €-149,95 €