Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. März 2014
Super schick für den Sommer!!!
Auch echt bequem durch das vorhandene Fußbett.
Und gut, dass ich auf die netten Bewertungen gehört hab.
Denn ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 39, da beschrieben wurde, dass sie
klein ausfallen, hab ich sie mir in 39 bestellt und sie passen super gut!!!
Jetzt kann der Sommer endlich kommen ;)
am 5. Mai 2014
Der Zehentrenner fällt mindestens eine Größe zu klein aus, habe Schuhgröße 39 und musste leider umtauschen, und das finde ich bei Amazon etwas doof geregelt, bei anderen liegen die Retourenscheine gleich bei, hier muss man einen Drucker haben, den Schein beantragen,oder man schickt selber zurück und der Betrag vom Paket wird verrechnet/zurückgegeben von Amazon... Und man zahlt erst doppelt und bekommt den Betrag dann zurück, die weise ist nicht gut gelöst... Aber gut... Hatte zum Glück einen anderen Abnehmer für den Zehentrenner ;-) eine Größe größer passt, knapp, aber passt... Der Stoff ist super, keine Reibung keine blase... ;)
am 24. April 2016
Dieser Zehentrenner sieht nicht nur toll aus, er sitzt auch perfekt und ist auch bequem beim Gehen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 23. Februar 2014
Schuhe sehr schön, leider sehr klein. Wir haben schon eine größe größer bestellt , aber si waren dennoch zu klein.
am 4. August 2014
...aber leider ist das wie mit den Männern: Nach einer Weile merkt man, dass es doch nicht so passt, wie erhofft ;) Der Schuh ist wirklich schön in weiß. Das Problem: Sie sind schon ziemlich eng. Und es schneidet nach einer Weile oben etwas ein, zudem läuft man auf der Sohle irgendwie nach innen, sodass einem schon nach kurzer zeit die Füße weh tun. Das weiß hat natürlich schnell Flecken bekommen, aber waschen geht nicht, wegen der Ledersohle. Ich habe es mit kalter Handwäsche und Gallseife versucht, aber das braune Leder färbt sich dabei schööööön in den weißen Stoff. Also bin ich mit Bleiche dran gegangen, was zuerst auch funktioniert hat. Aber durch das auswaschen der Bleiche ist wieder braune Farbe des Leders auf den weißen Stoff gekommen. (Vom Steg!). Egal wie ich es drehe und wende: Ich bin unzufrieden mit diesem Schuh. Passform, Komfort, Farbe...
am 4. August 2014
Diese Schuhe WIRKLICH eine Nummer größer bestellen! Habe "kleine 36er Füße", dh oft passt auch mal ne 35, aber hier passt die 37 wie angegossen -sollte auch nicht kleiner sein, aber auhc nicht größer, also wirklich perfekte Passform!

Ansonsten sind diese Schuhe nicht nur sehr gut verarbeitet und auffallend schön anzusehen (Habe sehr viele Komplimente dafür bekommen), sondern auch sehr bequem.
Das liegt zum einen an den breiten Riemen, die den Schuhen an den Füßen guten Halt geben, und an der dicken Sohle, die ein angenehmes Laufen ermöglichen- den ganzen Tag!
Außerdem wetzen sie nicht zwischen den Zehen, wie es bei anderen Zehentrennern oft der Fall ist.

Top Produkt!
am 10. März 2014
die Abwicklung war schnell. Würde ich meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen, deshalb kann man sagen " immer wieder" was soll man mehr sagen. Man sollte sich nur im Klaren sein die Schuhe eine Nr. größer zu kaufen
am 10. Juli 2014
Ich war nie ein Fan von Zehentrennern, weil ich immer Schmerzen zwischen den Zehen verspürt habe. Hier ist es anders. Die weiche Baumwolle stört mich gar nicht. Die Farben sind super toll und auch das Design. Mir gefällt insbesondere die Verbindung mit der Farbe Cognac, da ich Assesoires in dieser Farbe habe (Tasche, Gürtel, Tuch). Mittlerweile besitze ich den Schuh in zwei Farben und noch eine dritte ist angedacht.
ABER: Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Das ist aber das Einzige, was man an dem Schuh kritisieren kann.
am 30. Juli 2014
Ich hab mir den Zehnterenner in gelb bestellt. Sehr auffällig, seh knallig.
Ich habe mir meine normale Größe 38 bestellt.. anfangs war der Schuh sehr eng, obwohl ich sehr schmale Füße habe, und ich dachte erst ich hätte eine Nummer zu kl.... nein.... komm da vorbeiein bestellt aber nach kurzem einlaufen ging es dann doch.

Bin im großen und ganzen zufrieden und für 25 Euro kann man nicht meckern.
am 11. Juni 2014
Schöne, schicke und bequeme Flip-Flop`s.
Trage Größe 39 und sie passen auch genau. Hatte sie auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt.
Hatte die Schuhe nun einige Male an und muss sagen, sie sind sind nur für Kurzstrecken geeignet.
Den einen Stern ziehe ich ab, da sie sehr rutschig sind und wenig Halt bieten. Habe ein ähnliches Modell einer
anderen Marke, da ist es nicht so.