Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. März 2014
Der Artikel wurde, wie immer bei Amazon, sehr schnell geliefert. Ich habe mir zwei Exemplare dieses Modells bestellt, um mich bei möglicherweise auftretenden Mängeln besser entscheiden zu können. Dies erwies sich auch als richtige Entscheidung, denn das Armband einer Uhr wies auffällige schwarze Flecken auf! Das sah überhaupt nicht schön aus und eigentlich sollte man von der Marke "Tommy Hilfiger" ( sei es auch zu einem reduzierten Preis!) eine andere Qualität erwarten können....
Auf Nachfrage beim Juwelier, erklärte man mir, dass dies mit der Beschichtung des Edelstahl zusammenhänge und sich die Glieder des Armbands an den Stellen, wo sie sich aneinander reiben, etwas verfärben können.

Bei der anderen Uhr gab es kaum schwarze Flecken und ich entschied mich, diese zu behalten. Das Design ist sehr edel, aber trotzdem nicht zu auffällig.

Von mir gibt es zu diesem Preis eine Kaufempfehlung - allerdings sollte man unbedingt trotz des günstigen Preises auf die Qualität des Artikels achten!
am 4. Oktober 2014
Service gleich null konnte den Händler nicht erreichen.

Diese Uhr sieht aus wie abgebildet sie lief auch ich habe diese uhr für 95 euro gekauft und gleich am nexten Tag war sie wieder auf 115 euro.

Ich muss sagen es lohnt sich nicht wenn alle Uhren so sind was ich erhalten habe na ja ..

Meine Uhr hatte am Arband in den Ritzen blaue graue flecken sah aus wie Rost . Da dachte ich mir wenn ich es Paar mal anhätte und schwitzen würde würde es schlimmer werden also wirklich wie ROST NUR IN BLAU !!! also Mies schade.

Ging sofort (heute Vormittag) zurück !!!!!!!

Schade.
am 9. Januar 2015
Sehr schöne Uhr jedoch quietscht sie Au h bei längerem tragen etwas jedoch kann man damit leben ein echter Hilfiger Fan kann das hinnehmen