Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16

Die Uhr ist exakt wie abgebildet geliefert worden. Das Armband mussten wir kürzen lassen, aber das hat Hilfiger kostenlos erldigt.Wir sind mit der Uhr in einen Hilfigerstore gegangen dort hat man uns gesagt wir sollten zu einem bestimmten Juwelier in der Nachbarschaft gehen und die Rechnung im Hilfigerstore vorlegen.Und es hat geklappt Hilfiger hat das Kürzen des Armbandes übernommen, das ist ein klasse Service.
Zurück zur Uhr, die ist batteriebetrieben und schaut am Frauenhandgelenk sehr schön aus.
am 15. März 2015
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert. Sie schaut aus wie auf den Bildern, finde sie sehr schòn. Allerdings hatte meine gelieferte Uhr kleinere Kratzer hinten am Armbandverschluss. Habe sie aber denoch behalten, da man die Kratzer nicht wirklich sieht.
Dafür gibts 1 Punkt Abzug.
am 10. August 2015
Schnelle Lieferung, die Uhr hat alle Erwartungen übertroffen, sieht sogar noch ein bisschen edler aus als in der Beschreibung und auf den Fotos beschrieben. Bin vollkommen zufrieden!
am 6. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön und ein echter Hinucker.
Das Material ist nicht billig und die Beschreibung der Uhr verspricht nicht zuviel.
Versand war auch schnell!
am 14. Januar 2015
Einfach eine wunderschöne hochwertige Uhr! Die Farbe ist total schön und die Größe optimal. Ein echter Hingucker passend für jeden Anlass.
am 18. Februar 2014
Dies ist eine echt wunderschöne und - wie erwartet - hochwertige Uhr! Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen