Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. März 2013
Das Design der Uhr ist wirklich ansprechend. Das Armband bleibt auch längerfristig schön weiß bzw. sauber. Die Verarbeitung ist im Prinzip gemäss einer Billiguhr ganz ok. Eben Preis-Leistung im großen und ganzen angemessen im Vergleich zu anderen Uhren dieser Preisklasse. Also kann die Uhr guten Gewissens empfehlen.
am 5. Dezember 2012
Ich habe die Uhr als ein Geschenk gekauft und finde die Preis / Leistungverhältnis einfach genial! die Uhr ist gut verarbeitet, sieht klasse aus und läuft sehr genau. Ich denke für 100 € kann man nicht meckern.

Ich werd diese Uhr weiterempfehlen:)
am 8. April 2014
Für diesen Preis habe ich wirklich mehr erwartet! Hat mir überhaupt nicht gefallen! Zudem hat die Uhr nicht funktioniert!
( Batterie leer oder defekt?!)