am 3. Juni 2012
Hallo,
habe einige Uhren für verschiedene Outfits. Diese Uhr passt jedoch zu allem, was ich trage, so dass ich es schon fast bereue, diese nicht viel früher entdeckt & gekauft zu haben.
Super edel und gleichzeitig sportlich, klassisch.
Sieht in Wahrheit viel schöner als auf den Bildern hier aus.
am 19. Juni 2012
die wirklich zu jedem Outfit passt. Der goldene Teil ist matt gehalten, während der silberfarbene Teil des Armbandes sehr schön glänzt. Die Uhr ist trotz ihres recht grossen Ziffernblattes ( 38mm) erstaunlich leicht und trägt sich sehr angenehm am Handgelenk. Toll ist auch, dass die Uhr nicht nur super aussieht, sondern auch ein übersichtliches, sehr gut lesbares Ziffernblatt hat. Elegant und edel, von mir gibts fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.

156,22 €-215,27 €