summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2014
Nachdem wir nicht unbedingt gute Erfahrungen mit Uhren um die UVP-Klasse 80-100€ gemacht haben, habe ich mich für den Geburtstag meiner Frau in der Preisklasse UVP 200 bis 250€ umgeschaut. Die Farbe rosegold hat mir besonders gut gefallen, es gab auch gleich mehrere Uhren, die zur Auswahl standen.

Glücklicherweise haben einige Rezensenten bei den anderen Uhren auf das hohe Gewicht hingewiesen, viele dieser Uhren waren bis zu 180g schwer. Da ich mir vor kurzem eine Casio Edifice Uhr geleistet habe, die 172g wiegt, wusste ich, dass das hohe Gewicht für meine Frau ein K.O.-Kriterium sein wird.

Also musste ich eine ansprechende sportliche Uhr in rosegold mit deutlich geringerem Gewicht suchen. Das war gar nicht so einfach, da die meisten leichteren Uhren in der billigen Preisklasse um die 100€ lagen, die ich wegen der minderwertigen Verarbeitung unbedingt vermeiden wollte.

Nach ausgiebiger Suche bin ich auf diese tolle Uhr gestoßen, sie wiegt laut unserer Waage 108g, hat genau die richtige Farbe (entspricht den Bildern), ist eine Mixtur zwischen matt und glänzend, ist hochwertig verarbeitet und das Armband ließ sich mit dem Federbesteck leicht kürzen.

Im Gegensatz zu den billigeren Uhren lässt sich das Armband über seitliche Drücker kinderleicht öffnen. Bei der vorherigen 80€ Uhr meiner Frau musste man mit Gewalt den Verschluss hochziehen, wobei ich die Erfahrung machen durfte, dass man sich dabei richtig gut schneiden kann.

Das Design der Uhr ist eher dezent und sportlich, die Uhr sollte nicht größer sein.

Die Uhr ist absolut zu empfehlen, der etwas höhere Preis lohnt sich, man erhält nicht nur eine richtig schicke Uhr, sondern auch noch Qualität zu einem annehmbaren Preis!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. April 2014
Ich habe lange vor dem Kauf überlegt weil sie auf dem Foto doch eine eher sportliche Optik macht.
Doch beim Auspacken war ich positiv überrascht - die Uhr hat ein viel edleres Erscheinungsbild als auf dem dargestellten Foto.
Gefällt mir sehr gut.
Ich habe ein seehr schmales Handgelenk, die Uhr fällt schon auf, aber wirkt trotzdem nicht zu groß oder protzig. Bin sehr glücklich über den Kauf.
am 14. Juli 2015
Das Aussehen und Funktionen stimmen völlig. Es ist eine tolle Uhr,aber von der Marke,für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Nach einem Tag um mein Handgelenk hatte die Uhr sehr viele Kratzer,sogar große, obwohl ich sie ganz normal an hatte. Beim Duschen,Spülen und Putzen hab ich sie sogar ausgezogen und nur beim Spaziergang getragen. Verstehe nicht,wie das entstanden ist und sie ist auch an einer Stelle etwas dunkel geworden.Also da hab ich mehr erwartet. Hab sie zurückgeschickt und da klappte alles reibungslos
am 19. Juni 2015
Die Uhr in einem tollen rosé-gold ist gut verarbeitet und past perfekt um mein Handgelenk (normaler Umfang).
Die Verarbeitung ist sehr solide.
Im Gegensatz zu einigen anderen vergleichbaren Modellen ist diese Uhr sehr etwas leichter und somit angenehmer zu tragen.
am 19. November 2014
Eine sportlich elegante schöne Uhr. Nur war ich sehr enttäuscht, dass die Uhr an meinem Handgelenk sehr eng anliegt. Leider waren keine weiteren Blättchen zur Größenregulierung dabei.Nicht's für kräftigere Hände. Daher sehr traurig zurück.