holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. September 2013
Habe Uhr für meine Frau gekauft, Super! Gefällt uns beiden sehr gut, sieht schick aus. Etwas größer als gedacht, aber ein echter Hingucker ! Würde ich wieder kaufen !
am 30. März 2014
Die Uhr ist toll. Sehr edel und optisch genau wie auf dem Bild. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so groß ist. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Ein Glied des Armbands habe ich beim Juwelier herausnehmen lassen; über ein zweites habe ich nachgedacht, aber dann wäre sie wohl zu eng, zumal ich sie häufig auch über dem Shirtärmel trage.
am 6. Januar 2016
Wunderschöne Uhr, sie ist recht groß aber von der Aufmachung recht schlicht, von daher ein absolut eleganter Hingucker!!
Ich kann die Uhr gar nicht mehr ausziehen, weil sie mir soooooo gut gefällt!!
Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, Bestellung, Versand etc lief problemlos!!
am 2. Dezember 2015
Sehr schöne Uhr die auffällt. Bin zufrieden. Allerdings hat sie keine Steine oder Diamanten. Ich persönlich wollte das so. Ich vermute allerdings, dass der Verschluss als erstes kaputt geht. Hatte den gleichen Verschluss schon einmal an einer anderen T. H. Uhr.
am 24. Januar 2016
Schlechte Qualitätskontrolle. Bereits beim Auspacken festgestellt, dass Farbe von der Krone abgeplatzt war. Die Uhr wirkte insgesamt nicht sehr hochwertig. Schade , hätten von Hilfiger mehr erwartet, auch zu dem Preis.
am 15. Januar 2014
Ich liebe diese Uhr Sie ist einfach wunder schön!
Sehr chic und angenehm zu tragen. Ich war auch sehr überrascht wie schnell der Versand war! Also sehr zu empfehlen !
am 7. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Chronographen sind gerade wieder voll im Trend. Neben den roségold-farbenen Uhren ist auch gold wieder hip. Somit trifft diese Tommy Hilfiger Uhr genau den aktuellen Zeitgeist. Sie ist sehr schön, hat ein angenehm schweres Gewicht und ist (der Marke gerecht) top verarbeitet.
Die Uhr ist 3 bar wasserdicht, hält also Händewaschen und Wasserspritzer, Regen etc. problemlos aus.
Damit Sie mir passt, musste ich ein Armbandglied entfernen, das war mit ein wenig mehr Mühe als bei meiner MC-Uhr verbunden (hartnäckige Stifte), aber zumindest war es möglich, ohne, dass ich sie beschädigt habe oder Kratzer in der Beschichtung verursacht habe. Aber wer sich das nicht traut, kann selbstverständlich zum Fachmann gehen.
Ich trage die Uhr seit 14 Tagen täglich und bin auch schon des Öfteren gegen das Glas gestoßen. Bisher ist kein einziger Kratzer zu sehen.
Ich finde sie wunderschön, sie macht was her und ist dennoch schlicht und zeitlos.
Volle Sternvergabe in jeglicher Hinsicht!
am 7. April 2016
Sehr schöne Uhr, klassisch - sportlich. Hilfiger halt ;-) etwas zu groß, musste sie beim Juwelier enger machen lassen. Meine erste goldfarbene Uhr, guter Kauf!
am 21. März 2014
Sehr schöne Uhr die zu elegantem oder sportlichem Outfit passt.Ich bin begeistert.Ich kann diese Uhr jedem empfehlen.Die Größe ist für mich ideal!
am 17. November 2013
Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es macht Spaß zum Tragen und ist momentan meine Lieblingsuhr. Ein Schmückstück von sich selber!