Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2014
Ein ganz kleines Manko ist die Lesbarkeit - aber wirklich nur ein ganz kleines Manko. Ansonsten ist die Uhr wunderschön, nach einigen Woche, die ich sie nun fast täglich trage auch einwandfrei was die Qualität betrifft. Eine wertige Uhr zu einem sehr guten Preis. Lieferung und Versand einwandfreil
am 29. März 2015
Eine wirklich sehr schöne Uhr, für viele Anlässe geeignet.
Das Band musste ich wie erwartet kürzen lassen, aber das ist ja kein Problem.
Optisch ist die Uhr genau so, wie ich sie mir auch vorgestellt habe.
Bin sehr zufrieden, ist auf jeden Fall empfehlenswert. :)
am 28. April 2014
Tolle Uhr. Lässt sich super tragen und sieht toll aus ob sportlich oder chic. Sie passt immer. Sehr zu empfehlen
am 30. Dezember 2014
Aus meiner Sciht ist die Qualität der Uhr sehr hochwertig und sie sieht sehr edel und elegant aus. Jederzeit wieder.