newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Casual Sport 1780911
Preis:129,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Januar 2013
Diese Armbanduhr ist für jede Frau geeignet, die ein zeitloses, schönes und zu jeder Gelegenehit tragbares Modell sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine ansprechende Uhr mit einem Hauch Luxus!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2012
Ein glungener Kauf, sehr gute Verarbeitung, top Qualität entspricht dem Preis.
Die Uhr passt zu jedem Outfitt und sieht einfach nur toll aus, mein Lieblingsstück!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juli 2013
Leider ist die Uhr nicht wie angeben wasserdicht. Bereits nach dem ersten Duschen bildeten sich Kondenswassertropfen in der Innenseite des Uhrenglases. Diese verschwanden auch nach Wochen nicht mehr.
ICh habe die Uhr zurückgeschickt und dann auch nach eingehender Prüfung eine Erstattung bekommen. Die Uhr selbstist sehr schön und bequem zu tragen. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bestelle sie wieder in der Hoffnung auf mehr Glück bei der Dichtigkeit.