MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 52 (L)|Farbe: Schwarz (010 Caviar)|Ändern

am 14. März 2013
Sehr gut verarbeitet und sitzen super. Fallen aber eher klein aus. Nicht extrem, aber wenn man es gewohnt ist zwischen 2 Größen zu liegen, sollte hier die größere gewählt werden.
am 24. Mai 2013
Bisher habe ich mit TH Unterwäsche gute Erfahrung gemacht.
Es scheint jedoch Schwierigkeiten in der Größenzuordnung o.Ä. zu geben.
In diesem als XL gekauften Pack haben die Unterhosen stark abweichende Größen, obwohl alle als XL gekennzeichnet sind!
Da muss das QS-System von TH dringend eingreifen!
am 6. Januar 2014
Kaufe diese Shorts im 3er Pack schon seit ca. 6 Jahren regelmäßig.
Sonst immer bei Sportcheck, auch bis jetzt lag der Preis bei 40 Euro...

Ich liebe diese Shorts einfach,
mache alles mit ihnen und besitze auch nur diese Shorts...

hier mal die schnellen Fakten:

+Super Passform
+Design, Optik, Haptik
+Allroundtalent (machen alle sportlichen Aktivitäten mit) Marathon, Gewaltmarsch, Ski fahren, Mountainbike....
+Qualität
+Langlebigkeit

Neutral benenne ich mal den Preis, ich würde mich natürlich freuen wenn sie günstiger wären....
Aber 40 Euro für 3 Shorts sind echt ok, die Dinger halten ewig...

-Das mega-doll-nerv-kratz doppel-Schild innen, hinten.
Nervt mega, kann einen bei einem Marathon echt auf den Geist gehen.

Also einfach sofort raus schneiden und wohlfühlen!!!

Aber so 4 Jahre halten sie durchschnittlich bei mir, obwohl ich öfter 2 mal täglich dusche und mir ne frische anzieh.....
Also sie echt beanspruche und sie immer nach dem Waschen in den Trockner packe.
Wobei ich meistens bei 30, 40 Grad im Feinwaschgang wasche....und wenig Waschpulver verwende....

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Sorry für Rechtschreibfehler

Gruß
am 1. Juli 2014
Die Größe ist die richtige und dennoch zwickt es beim gehen, man muss immer wieder richten weil die Boxer an den Beinen hochrutscht und dadurch ergibt sich ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß nicht ob das in dieser Preiskategorie sein muss, H&M Boxer klemmen da genauso gut. Die Verarbeitung ist gut, aber der Schnitt gefällt mir nicht. Wenn man einmal Calvin Klein getragen hat merkt man einfach diesen Unterschied bezogen auf den Tragekomfort. Allgemein sollte man eine Nr Größer bestellen.
am 6. August 2015
Auf der Suche nach Ersatz für meine bisher bevorzugten Jockey Trunks bin ich wegen der guten Rezensionen auf diesen Artikel gestoßen. Ich besitze bereits recht viele Hilfiger T-Shirts als Unterhemden-Ersatz und bin mit diesen bezüglich Haltbarkeit und Waschverhalten (laufen im Trockner nicht ein) sehr zufrieden, also lag ein Ausprobieren der Hilfiger Trunks recht nahe.

Die Shorts passen sehr gut - und mir ganz wichtig! - halten alles dort, wo es hingehört. Gerade diesen Aspekt habe ich bei Jockey des öfteren vermisst, denn es kam regelmäßig vor, dass sich das ein oder andere "Körperteil" schwerkraftbedingt mal selbständig machte, was in Alltagssituationen schnell unangenehm werden kann ;-) Bei den Hilfiger Trunks ist dies wegen besserer Nahtführung und enger anliegender Beine kein Problem. Man(n) fühlt sich den ganzen Tag sehr gut verpackt, ohne dass das beste Stück abgedrückt oder eingeengt wird.

Habe mittlerweile mehrere Dreierpacks nachbestellt (der Amazon-Preis ist übrigens ziemlich gut) und meine ollen Jockeys vollständig ausgemistet.

Zur Größe: Bei 1,90 m Körpergröße und 83 kg habe ich XL bestellt. Diese passen wie erwartet gut. Kleiner sollten sie auf keinen Fall sein!
am 10. September 2014
Super gute Boxershorts, hatte sie damals im Januar gekauft, also vor knapp 8 Monaten. Sie fühlen sich super an, damals war es ein Angebot 23,95€ für 3, da hätte ich gleich 2 Pakete bestellen sollen. Was ich jetzt aber nachholen werde, auch für 40€ ein absolut annehmbarer Preis für diese Qualität. Von Billigshorts von Puma, die man hier für die Hälfte kriegt kann man abraten, dann lieber 13-14€ pro Shorts und dafür hochwertiges Material. Sogar beim Sport stören sie nicht. 5 Sterne, mindestens!
am 10. Oktober 2013
Ganz kurz: Das sind die besten Boxer Shorts die ich kenne.

Früher hatte ich Schiesser, dann diese hier, dann Boss und andere (Jockey u.a.) die auch eher teurer waren. Die Schiesser waren ok, aber saßen nicht so gut, die Boss (bis auf die die nicht aus Wolle sind) sind schon kaputt (und hielten damit kürzer als die deutlich zuvor gekauften Hilfiger) und andere waren auch ein Kompromiss. Diese hier halten bis heute und sitzen perfekt, fühlen sich super an, rollen und rutschen nicht hoch.
Klare Empfehlung, günstig und sehr gut. Kosten überall ~40 daher kann man sie, v.a. wenn man sie kennt natürlich auch hier kaufen.

Ich hab sie noch nicht erhalten, wenn die Qualität anders ist als früher, werde ich diese Rezension editieren.

€: So, nach 2 Monaten sieht alles bestens aus. Vllt. interessierts manche: 3er Schwarz, made in Thailand, 3er Mischfarben (Grau, Weiß, Schwarz) made in China
am 18. März 2015
Die Shorts legt sich mit der Naht zwischen Bein und "Sack". Solange die Short noch neu ist und die Naht weich lässt sich das verkraften. Wenn die Naht aber spürbar wird (bedingt durch Wäsche, Abnutzung), reibt man sich alles auf. Ein Problem ist das insbesondere bei Personen die einen engen Beinstand haben und eh dazu neigen sich einen Wolf zu laufen.
am 8. Januar 2016
Sieht mir nicht nach Originalware aus, die Naht hinten zerstört Schriftzug Tommy Hilfiger und der gummistoff ist stärker wie die restlichen von Tommy Hilfiger
am 25. März 2013
Er hat schon viel ausprobiert aber diese Unterhosen sind super formstabil, wasch- und trocknerfest - alles in allem nimmt er sie immer wieder!