Tomb Raider mit Bug bei Bunker an den Klippen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2013 07:58:53 GMT+01:00
hirbel.7 meint:
Hi,
hat auch auch einer das Problem und wie hat er es gelöst? wenn man den großen typen auf den schiff besiegt bekommt man eine seilwinde mit der man schwere sachen ziehen kann. bei mir klappt das nicht. es dreht sich nur der kran und die kiste bleibt weiter hinten oben in der luft. habe ein video gefunden wo man sieht wie lara durch den boden fällt obwohl da kein loch ist. bei mir hats leider noch nicht geklappt.....weiß einer einen rat?

Veröffentlicht am 12.03.2013 12:48:01 GMT+01:00
ExSiedlerFan meint:
Auch Hi,

ich hab keine Ahnung wie die Tastenbelegung bei der PS3 ist, aber auf dem PC musst du mehrfach hintereinander E drücken, nachdem du den Seilpfeil abgeschoßen hast um schwere Kisten zu ziehen.

Ich hoffe, es hilft dir.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 13:17:36 GMT+01:00
hirbel.7 meint:
@ ExSiedlerFan : ja bei der PS3 muss man 4eck drücken. aber das scheint ein fehler im spiel zu sein.der kran dreht sich und die kiste bleibt hinten in der luft schwebend,die aktion wo dann die kiste durch den schiffsboden fällt geht nicht. die kiste auf der rechten seite kann ich problemlos bewegen.

Veröffentlicht am 14.03.2013 20:01:00 GMT+01:00
M. Klein meint:
der bug ist anscheinend bekannt.
hab ein Video dazu gefunden, dass man das irgendwie umgehen kann.
ist auf jedenfall die selbe Misson.
Weiß jetzt halt nicht ob das die Stelle ist, die du meinst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich bekomm mein Game erst morgen :(

Veröffentlicht am 15.03.2013 07:37:06 GMT+01:00
Ich hatte keine Probleme an dieser Stelle!

Frage!!... Ballert ihr gleich los, oder belauscht ihr die Typen erst noch etwas?!
Wartet man nämlich lang genung, dann holt der "Koloss" die Kiste auf der rechten Seite ran... diese ist dann später weg, wenn ich mich recht erinnere.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinneren, dass ich nach dem Kampf noch die Möglichkeit hatte, rechts auf irgend eine "Kiste" mit dem Seilpfeil zu schießen.

Vermutlich liegt darin der Bug?!... bzw. lässt sich so umgehn, versucht es mal!

Veröffentlicht am 15.03.2013 15:06:12 GMT+01:00
Silver meint:
Ich habe eben Patch 1.02 geladen,weiß jemand was der bringt ?

Veröffentlicht am 15.03.2013 17:08:40 GMT+01:00
fritz meint:
du kannst videos finden in denen gezeigt wird wie du, auch bug technisch aber problemlösend, durch den nicht als zerstört dargestellten boden fallen kannst. ich hatte dasselbe problem. wenn du rechts an der kannte des lukenbodens langsam hoch und runter steigst, so dass es aussieht als würde lara 2mm hoch und runter flimmern, fällst du irgendwann durch den boden und das spiel geht weiter. bis auf diesen bug ist das spiel für mich persönlich, neben dmc, das zweite highlight 2013. wünsche viel spaß beim weiterzocken :-)

Veröffentlicht am 15.03.2013 19:04:29 GMT+01:00
Ich habe das Game bereits 2 Tage vor Release zocken können und hatte auf der PS3 nicht diesen Bug. Das Tool auf die Kiste gerichtet und mehrmals Viereck gedrückt... dann hat es rumms gemacht, der Boden war futsch und es ging weiter... aber ich verstehe dein Ärgernis... so ein Bug ist echt ätzend... aber tröste dich... mir ist vor kurzem meine PS3-Platte abgeraucht und alle meine Spielstände sind futsch... unter anderem auch mein Mass Effect 3 Save mit über 120 Spielzeit! :-(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  12.03.2013
Jüngster Beitrag:  15.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3] von Square Enix (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen   (439)