newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip

TomTom Armband GPS Uhr, Schwarz, One size, 9URR.001.04
Farbe: SchwarzÄndern
Preis:24,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
das Austausch-Armband ist anders gelocht als das Original-Armband, davon abgesehen ist es aber genauso gut wie das Armband das von vorneherein bei der Uhr mit bei ist - vielleicht einen Ticken unflexibler!
Es sieht gut aus, ist ideal zum Austausch, und der Preis ist noch iO.

Ich bin zufrieden, Preis-Leistung passt! Schwäche wie beim Original - die Uhr "fällt" hier genauso leicht/schwer raus wie beim Original-Armband ;P

24.07.2014
habe noch die dunkles Pink Variante bestellt und muss von dieser abraten! Erstens ist es kein dunkles Pink sondern ein helles. Dann ist das Armband grau - die Uhr ist bekanntermaßen schwarz und dann der pinke Rand - sieht nicht gut aus. Zudem ist das Armband nochmal anders geprägt als das original grüne oder das schwarze und es sieht echt billig aus - ein absoluter Flopp! Ich stelle Fotos ein.
review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich hatte die Uhr mit dem neongrünen Armband bekommen. Leider passt das nicht farblich zu allem. Daher wollte ich ein neutrales in SCHWARZ. Als ich las, dass es das nur in "SCHMAL" gibt, fand ich das nicht so toll, denn von der Form und Größe fand ich das alte Armband schon OK.

Als ich es auspackte, sah ich aber, dass es nur ganz wenige Millimeter schmaler ist, was mir sehr recht war.

Der Austausch der Uhr in das neue Armband ist mit einem "Klick" erledigt.

Vom Preis her ist es eigentlich recht teuer, wenn man die Materialkosten für ein wenig Kunststoff bedenkt.

Die Verpackung ist auch recht aufwändig (auch beim Öffnen) - wird aber anschließend nur weggeworfen... Hier könnte weniger - mehr sein.
am 19. August 2015
Tried to find one in Hong Kong but hard to find. Tried Amazon US but it does not ship to HK. Tried Amazon UK but the price was higher that Amazon.de. Excellent and fast shipping. And of course product came in good condition.