Fragen und Antworten
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
von TomTom
4.6 von 5 Sternen (418)
EUR 10,05
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-8 von 8 Fragen werden angezeigt
2
Logisch. Wenn am anderen Ende des Kabels ein Usb Anschluss ist.
22.07.2014 von Berg Viktor
0
Ich denke, ja. Ich verwende das Gerät in einem Opel Astra G (Baujahr 2004). Bis jetzt keine Schwierigkeiten.
15.11.2014 von Zarko Dodig
0
Hallo, der Zigarettenanzünder des Ladegeräts ist auf maximal 25W begrenzt. Wenn die Leistung der Sitzheizung diese Leistung nicht übersteigt, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
23.10.2014 von E. Klerner
0
Ja, natürlich. Passen alle USB oder 12v Auto Steckdosen Stecker. Sowie mit Adapter ein Zigaretten Anzünder.
31.07.2014 von bold73
0
Hallo Christina, Nein ist er nicht, dieser Stecker ist nur eine Erweiterung des Vorhandenen Zigarettenanzünders im Auto, um einfach wenn man das Navi oder ein anderes Gerät einsteckt und zusätzlich zwei USB charger zu haben um zB. das Handy oder Tablet gleichzeitig zu Laden. Die Stecker sind in der Regel wie auch die Gegenstücke an den Verbrauchern genormt, bei manchen Autos unterschiedlicher Hersteller kann es sein das dass nicht zu 100% klappt. Wenn die möglichkeit besteht einen anderen 12V Stecker zu testen und dieser passt kannst du nur den Stecker tauschen. MfG
10.06.2014 von Uwe Rosenbaum
0
Kabellänge? 10.06.2014
Es ist kein Kabel dabei.
11.06.2014 von Richard Öhlinger
0
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TKO8391pL.jpg
30.06.2014 von Ion
0
Das kann am Alter des Ladegeräts liegen oder an dem USB-Kabel oder an vielen anderen Dingen. Da kann ich aus der ferne keine genaue Antwort geben.
15.09.2014 von Christian Sonntag
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen