Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Mai 2013
Diese Tasche bzw. dieses Case wurde gekauft um ein 5"-Navi nebst Halterung und Zubehör aufzunehmen. Diesen Zweck erfüllt es/sie voll und Ganz. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Der Reißverschluß hat einen schützenden Stoffsaum und der Trageriemen erfüllt seinen Zweck.

"Schutztasche aus Hartschaummaterial mit herausnehmbaren Innenfächern" steht in der Produktbeschreibung.

Dazu möchte ich folgendes sagen:

1.) herausnehmbare Innenfächer konnte ich keine Ausmachen. Das Innenleben ist fest vernäht und/oder verklebt.

2.) Das Material mag durchaus Hartschaum sein, nur so richtig hart ist dieser nicht. Die Tasche ist recht elastisch.
Das heißt, man kann Sie von außen mit den Fingern/Händen problemlos etwas eindrücken.
Wer hier einen kleinen Hardcasekoffer erwartet, wird hier nicht fündig werden. So steif wie deren Hülle ist diese Tasche nicht.
Das hat eventuell den Nachteil, dass vor sehr harten Stößen nicht so guter Schutz für das Navi besteht. Allerdings bleibt die
Tasche auch ein bißchen formbar, so dass sie besser zu verstauen ist.

Wodurch ich schon zum nächsten Punkt komme: Für manch ein Handschuhfach wird Sie sicherlich zu groß sein. Aber da soll das Navi ja auch nicht aufbewahrt werden. Während der Fahrt muss die Tasche event. woanders im Fahrzeug verstaut werden.
Die Maße (in cm, mit Zollstock Außenkante zu Außenkante Reißverschlußnaht gemessen): (B) 22,5 (T) 20,5 (H) 7,5

Zusammenfassend kann ich sagen: das Navi, die Halterung und der ganze Kabelsalat des 12-Volt-anschlusses finden in dieser Tasche sehr viel Platz und sind sicher aufgehoben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Hoffe ich konnte helfen.
am 26. Februar 2013
Ich habe mir dieses Travel case für ein 6" Navigerät gekauft und bin sehr zufrieden. Es passt nicht nur das Navi, sondern auch noch das Zubehör hinein. Das Travel case ist stabil und mit einem Reißverschluss sicher zu schließen. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.
am 5. Januar 2013
Die Tasche ist sehr geräumig,man kann das Navi nebst Zubehör und noch einen
230 Volt Ladeadapter gut darin unterbringen.Zur Aufbewahrung des Navis bestens
geeignet,würde ich wieder kaufen.
am 9. Juli 2015
Ich habe die Tasche als empfohlenes Zubehör für ein TomTom Start 60 gekauft.
So wie abgebildet kann das Navi nicht untergebracht werden, da es zu groß bzw. die Netztasche zu klein ist.
Wenn die Navi-Halterung nicht abgenommen wird, ist die Netztasche ebenfalls zu klein/eng. Es sei denn man dreht das Navi auf sein Gesicht.
Anders als beschrieben ist nichts herausnehmbar.
Alles in allem bietet die Tasche ausreichend Platz für das Zubehör.
review image
am 31. Mai 2015
Mein TT GO 500 5“ passt wunderbar in die dafür vorgesehene Halterung und sitzt stramm ohne zu verrutschen, ob ein 6“ Gerät noch passt mag ich nicht zu sagen. Das Zubehör hat auch ausreichend Platz und kann man wunderbar festsetzen.
Nachteil ist dass man die Halterung entnehmen muss um an das Navi zu kommen und der nach meiner Meinung überzogener Preis wobei bei Amazon noch etwas günstiger ist als der vom Hersteller empfohlener Preis!
review image
am 9. Februar 2015
Ich habe die Reisetasche für mein TomTom Start 60 M erworben, bin absolut zufrieden. Zwar passt das 60 M mit seinem großen Display und der Saughalterung nicht ganz so einfach in die Netzgitter der Tasche, wird aber dennoch sicher gehalten und auch geschützt.

Ich besitze und nutze die Tasche seit dem Juli 2014 und selbst bei regelmässigem Gebrauch haben sich weder der Haltegriff noch der Reißverschluss gelockert / gelöst. Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck und wirkt mit ihrem weichen roten Innenschutz sehr edel. Leider passt die aus Hartschaummaterial gefertigte Tasche durch ihre Formstabilität nicht in das Handschuhfach meines Kleinwagens (Mitsubishi COLT). Die Schutztasche ist halt robust, formstabil und groß.

Fazit:
Kaufempfehlung, denn mein TomTom Start 60 M passt mit allem Zubehör in die Tasche, wird sicher von den Einstecktaschen aus Meshgewebe gehalten und ist optimal vor Stößen und Witterungseinflüssen geschützt. Bei mir löste sich weder Halteriemen (auch wenn dieser sehr dünn und instabil erscheinen mag, noch der Reißverschluss). Ich bin sehr zufrieden und kann von daher dieses Produkt auch weiterempfehlen. Vor allem für kleinere TomTom Modelle ist die Tasche bestimmt super.

Die Tasche gefällt mir und ist nicht schlecht. Wegen der etwas irreführenden Werbung (lt. Hersteller: Kompatibel zu TomTom 60 M) gibt's von mir jedoch nur 4 Sterne! Von der Verarbeitung und Schutzfunktion hat dieses Produkt jedoch locker 5 Sterne verdient.

Pros:
+ optimaler Schutz durch Formstabilität und weiches Innenfutter
+ schickes und wertiges Design / Erscheinungsbild (schwarze Tasche mit weichem roten Innenfutter)
+ stylishes schwarzes Lederimitat mit TomTom Logo auf der Tasche und TomTom Schriftzug am Reißverschluss
+ praktische und flexible Einstecktaschen aus Meshgewebe mit Gummibändern
+ robust und formstabil (für das Handschuhfach meines Kleinwagens leider etwas zu groß)

Cons:
- leider nur bedingt für TomTom Start 60 M geeignet, da sehr eng für dieses TomTom Gerät bemessen
- Innentaschen aus Meshgewebe sind fast etwas zu klein für das (wuchtige) TomTom Start 60 M (für Navigationsgeräte mit großem Display und Saugfußhalterung am Gerät)
- Formstabilität verhindert die Unterbringung in kleineren Handschuhfächern

In diesem Sinne - Thorsten
am 20. März 2014
Sehr robust wie beschrieben.
Alles hat darin Platz: Navi, USB-Kabel, Bedienungsanleitungen, Auto-Stromkabel mit Empfänger und Halterung für Lüftungsschlitze.
lasse das Autokabel sogar gleich am Gerät - kein Problem, ausreichend Platz.
Damit ist die Tasche natürlich auch etwas groß, aber egal: alles hat Platz, ist geschützt vor Dreck und man kann nichts mehr verlegen, wenn alles in der Tasche ist.
am 19. September 2014
Leider bin ich von der Qualität der Tasche überhaupt nicht überzeugt und habe sie heute auch zurück gesandt. Hatte die Tasche extra für den Urlaub gekauft damit alles beieinander ist, was bei den meisten Taschen leider nicht der Fall ist. Von der Größe her ist sie perfekt. Es hat alles komplett (mit Scheibenhalterung - die ja bei den meisten Taschen nicht passen) gepasst und es war sogar noch Platz. Aber die Qualität war der blanke Reinfall. Innerhalb weniger Tage löste sich der Tragegriff aus der Halterung, die übrigens schon sehr schwach aussieht und auch verarbeitet ist. Kurz darauf riss die Lasche des Reißverschlusses ab, was übrigens kein Wunder ist wenn diese nur aus Weichgummi besteht und man immerhin bei jedem öffnen und schließen um 4 Ecken muss. Ein Stoffband wäre hier angebracht gewesen. Schlußendlich harkte dann noch der Reißverschluß aus. Schade eigentlich, aber das ganze für dieses Geld ist mir einfach zu viel gewesen, zumal es sich um ein Markenprodukt handelt. Und nur zur Wochenlangen Lagerung des Navis habe ich es nicht gekauft. Also für den täglichen Bedarf rate ich eher vom Kauf ab.
am 7. Oktober 2013
Habe mir die Tasche für mein GO 1015 gekauft.
Zunächst fällt auf, dass das Material ziemlich stinkt. Die Materialanmutung ist, zumindest bei den äusseren Materialien, doch eher billig. Die Tasche hat einen Trageriemen, der aber nur aus dünnem Kunstleder besteht. Der Reißverschluss ist unregelmässig um die Tasche angebracht. Verläuft also eher in Schlangenlinien um die Tasche.
Für mein GO 1015 ist das vorgesehene Netz in der Tasche ein bisschen zu stramm. Es geht rein, aber nur mit Display nach unten (wegen der Gehäuseform) und raus nur relativ schwer. Nervig ist aber, dass man die Halterung und den USB Stecker, die man neben dem Navi in der Tasche befestigen kann, immer heraus nehmen muß. Wenn man das Navi zB nur mal raus nimmt wegen einem Update usw, stört das. Ein flexibleres Netz, wie im Deckel, wäre besser gewesen.
am 10. Dezember 2013
Dieses Köfferchen könnte meiner Meinung nach etwas größer sein, auch habe ich das Navi in die Netztasche geklemmt damit das Display nicht zerkratzt wird. Eine zusätzliche Schwanenhalshalterung ist nur mit Mühe unterzubringen. Auch ein Reißverschluss ist zu wenig.
Würde mir dieses Köfferchen,obwohl Sehr stabil, nicht wieder kaufen.