Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
Das ist eben Marken Hose! Gute Verarbeitung und Schnitt passt mir, dazu attraktive Preis. Nur hätte ich gerne meine länge (30) die aber ist nicht dabei. So musste ich Hose kürzen lassen. Sonst ganze Abwicklung von Bestellung bis Lieferung in Ordnung.!
am 25. November 2014
Die Hose an sich ist schön und gut verarbeitet, nur die Sache bei mir war, das Sie zu groß war und auch noch dazu mir die Hose in einer anderen Farbe geliefert worden war als ich bestellt habe. Sonst so an Lieferung und Retoure war alles top
am 17. Februar 2014
Habe die Hose in zwei verschiedenen Farben in meiner Standard Jeans Größe bestellt und sie sitzt super.
Verarbeitung wirkt hochwertig und der integrierte Gürtel ist eine feine Sache.