am 29. Oktober 2014
Die Uhr wirkt mit dem roten Lederband frisch und jugendlich, das kleine Gehäuse ist zierlich und sehr hübsch. Die Verarbeitung von Band und Uhr ist perfekt. Die Ablesbarkeit der Uhr ist allerdings nicht so gut wie bei anderen. Meiner Freundin, für die die Uhr bestimmt war, mag das lange Armband nicht so leiden, daher werden wir ein kurzes Braunes nachrüsten. Das ist zum Glück kein Problem, alle Bänder mit 10 mm breite lassen sich verwenden.
am 19. Dezember 2014
Leider hat mir das Design in Wirklichkeit dann doch nicht gefallen. Das Rot ist wesentlich kräftiger als auf dem Foto. Die Uhr selbst ist relativ dick, dadurch trug sie an meinem schmalen Handgelenk viel zu sehr auf. Insgesamt hat mich die Uhr etwas an eine Kinderuhr erinnert. Auf dem Foto wirkt die Uhr eleganter und schlanker, als sie es in Wirklichkeit ist.
am 27. Juni 2014
, das ich so oft anziehe, wie es farblich zulässig ist. Sie ist sehr schön und trägt sich sehr angenehm.

Das Preis-/Leistungverhältnis ist excellent. Somit glatte Kaufempfehlung!
am 10. November 2014
Die Uhr hat ein etwas helleres Rot als auf dem Bild, ist aber trotzdem sehr schön. Mal etwas anderes durch die Farbe und das doppelte Armband.
am 16. April 2014
finde das Armband extravagant, dadurch hat dier Uhr einen besonderen Pfiff