Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Dezember 2014
Geldbörse ist soweit gut und scheinbar gut verarbeitet, jedoch ist das Leder sehr Glatt was bei großen Gesäßtaschen leicht dazu führen kann das die Börse aus der Tasche rutscht z.B. im Auto oder beim anziehen der Hose.
am 27. Dezember 2013
Sieht super aus und die Qualität ist wie erwartet auch top. Das braun ist etwas dunkler als auf dem foto, was ich allerdings noch besser finde.
am 7. Dezember 2014
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Börse ist sehr gut verarbeitet und das Material ist sehr hochwertig.
Die Verpackung wurde leider im Versandkarton etwas "zusammengequetscht". Da ich die Börse als Geschenk gekauft habe,muss ich jetzt eine Lösung finden.
Mit dem Preis und der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden.
am 15. August 2014
Geldbeutel wurde verschenkt und kam aufgrund der vielen Fächer (für Karten) super an, Farbe+Größe und Aussehen gefallen. Sehr schönes Produkt
am 24. September 2014
ausgezeichnet verarbeitet und ich persönlich liebe diesen ledergeruch ;)
nur das fach für das kleingeld ist etwas zu klein geraten