weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More Autorip GC FS16

am 28. Februar 2013
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und sieht super toll aus! Das Leder ist sehr weich und für so dünne Arme wie meine hat sie die richtige zierliche Größe
am 17. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. sieh sieht sehr schön und elegant aus. für schmale, zierliche Arme optimal, da sie sehr klein und schmal ist.
am 13. November 2014
Ich Liebe diese Uhr, leider halten die Stifte nicht so gut. Daher habe ich scchon einen verloren und musste ihn ersetzen. Aber dennochsieht sie schick aus und ist Wasserdicht.